Zum Inhalt springen

tickbert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tickbert

  1. Hi, dazu hätte ich mal eine Frage. Wie handhabt das Ledger die verschiedenen Adressen den beim empfangen zb. von Bitcoins. Bei Coinomi kann ich einfach entscheiden in welchen Adressformat ich die Coins dann empfangen will. Das heißt alle Bitcoins liegen unter einem Account und beim empfangen entscheide ich ob ich z.b. native Segwit verwenden will. Das ist einfach sehr entspannt und einfach gelöst. Muss ich beim Ledger Nano X dann für die verschiedenen Adressformate mehrerer Accounts anlegen? Denn das fände ich ehrlich gesagt nicht sehr gut gelöst da des ja anscheinend auch andere Möglichkeiten gibt das zu implementieren. Mit freundlichen Grüßen
  2. Hallo, ich bin gerade auf der suche nach Erfahrungen über Bisq auf diesen Thread gestossen. Ich habe gestern meinen ersten kauf über Bisq gemacht. Das Geld natürlich überwiesen und den Verkäufer darüber bescheid gegeben. Ich bin schon sehr gespannt ob alles gut geht. Ich habe erstmal keinen großen Betrag investiert aber ein klein wenig nervös bin ich trotzdem. Ist denke ich aber normal beim ersten mal. Wenn alles positiv verlaufen ist melde ich mich noch mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.