Zum Inhalt springen

GenjiMando

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31 Excellent

5 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    Quantum Blockchain
  • Biografie
    Quantenphysiker
  • Interessen
    Paralleluniversen, Spieltheorie
  • Beruf
    Algorithmus Fanatiker

Letzte Besucher des Profils

13.478 Profilaufrufe
  1. Wird der immer weitersteigen, wann kommt die Korrektur? Lohnt sich das noch was an Bitcoin oder Etereum was zu investieren???
  2. GenjiMando

    Klimawandel

    INDEED! IN DER TAT!!! 😉😉❤️👌👍✌️
  3. Indeed!!! Da bin ich dir absolut deiner Meinung, das hast du echt gut geschrieben, sorry das ich dich duze, aber ich kenne mich gut aus mit Philosophie, deswegen du hast eine extrem gute Auffassungsaufgabe. 😉😉❤️👌👍✌️
  4. Leider kann ich kein Video reinmachen, aber habe auch extrem viel zu viel Stress alles gut hinzukriegen mit den Korrekturen. Aber wirklich unglaublicher ähnlicher Wochen/Tagesablauf. 😅
  5. Das habe ich auch bemerkt, bei Binance kann ich nichts einzahlen oder abheben. Muss ich nur geduldig sein das wieder alles normal wird.🤨
  6. Hei sim, leider habe ich zur Zeit zu viele falsche Entscheidungen getroffen, deswegen bin ich bischen desorientiert, aber ich danke Dir das du mir/ihr den Hinweis gegeben hast. Ich versuche meine Programmierung besser zu gestalten. Stress und mysteriösen Zufälle die mir begegnet sind haben mich dauerhaft verwirrt. Aber durch eure Beiträge im diesem Forum werde ich mich nicht mehr durch andere die mit dem Bitcoin nicht involviert sind mich nicht mehr verwirren lassen. 😥 🙂🙄🤗
  7. Alles sehr gut erklärt, danke an alle für so gute Beiträge. 🤗😀
  8. Ich habe mich immer gefragt wer den golden Aluhut hat. 😂
  9. Wir haben in der Kapitalgesellschaft noch kaum eine Deflation erlebt, was wiederum heißt das die Stochastik besagt, es ist extrem wahrscheinlicher die extreme Deflation zu erleben, kann aber sein das ich mich irre, was ist eure Meinung?! 🤔🤨😂😜
  10. Ich vermute dass die Mehrzahl der Menschen noch nicht bereit sind, viel in den Krypto-Universum zu investieren. Die Zeit wird uns zeigen was die nächsten 10 Jahren passiert! 😎😉
  11. Der Binance Coin/Token liegt schon auf dem siebten Platz, also wenn trading, Binance ist eine Goldgrube! ...
  12. Danke dir, möchte jetzt vielen Dank sagen, für dieses Fachwort. Incredible! 🤗
  13. Indeed!!!! 👋🤚🖐️✋🖖👌✌️🧙🧙‍♀️🧜🤭🤫
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.