Zum Inhalt springen

Krypt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So hab jetzt eine Möglichkeit gefunden, wie ich persönlich aus dem gröbsten rauskomme. Mein Anwalt (ein sehr findiger junggebliebener Herr) meint allerdings, dass es ansonsten nicht soo gut aussieht bei den AGB´s die zugrunde liegen. Hab ihm jetzt angeboten die Anwaltskosten zu übernehmen, weil die ganze Prozedur ja durch mich entstanden ist. Ansonsten alles gute im Weltall und den anderen noch viel Glück.
  2. Interessant..... 1. Weil das mein letzter Trade auf Bitcoin.de war, nicht nur weil es mir zu hohe Tranzaktionsgebüren waren, sondern auch weil beispielsweise immer ein Konto gesperrt ist wenn man überweist (was zu dem Debakel beigetragen hat) und weil es mir eben auch so ging wie den anderen. Ich hab das defakto wirklich.... nicht mehr mitbekommen. Meine Bewertungen sind 120 Gute, 1 schlechte. 2. Was du hier rausgesucht hast sind aber sehr anschauliche Zahlen..... An alle die das hier lesen, man kann den Chart auf Coinmarketcap, wo du die Preise her hast auch grafisch darstellen und unten mit dem Regler eingrenzen, also hier: https://coinmarketcap.com/de/currencies/ethereum/#charts Es sind nicht 2 Wochen aber 10 Tage, bis der Durchschnitt sich von meinem Kaufpreis von 700Dollar entfernte 20. Mai 2018 im Mittel 700Usd Scheint so als hättest du Zahlen bewusst so rausgesucht, dass es aussieht, als wäre ich unehrlich..... Habe jetzt rausgesucht, warum.... Ein Thema welches du erstellt hast ist dieses hier: 1. Warum hat dein Emoji eine Sturmhaube auf? 2. Schreibe ich vielleicht zufällig mit der Gegenseite? 3. Hattest du erfolg? Möge der Richter auch bei dir klug entscheiden..... Edit: Hoffentlich speichert Bitcoin.de wenigstens wie lange und oft man Online war und bin mal gespannt ob die Gegenseite die Trades rausrückt. Aber ist ja eh in der Blockchain gespeichert. Wenn er die Coins tatsächlich so lange für mich aufbewahrt hat, dann werde ich eben für diese Dummheit bezahlen..... von mir aus. EDIT: wobei, nein... seh ich auch nicht ein.... EDIT: wobei wenn er 10 Tage geschlafen hat oder vergessen, dass der Trade nicht über die Bühne ging, dann muss man ihn auch verstehen. Könnte wohl auf eine Ausfallentschädigung hinauslaufen, vllt 2 Wochen was nicht mal gerechtfertigt wäre, eine stunde Später war er schon am Trade. Denke es läuft auf eine Kursschwankunng innerhalb eines Tages hinaus. Oder garnichts, so wie bei meinen Trades.
  3. Wir können uns alle entscheiden in welcher welt wir leben wollen, was wir kaufen wird angeboten, was wir verbrechen wird uns einholen, was wir anderen antun werden die uns auch antun. Wird spannend für Bitcoin.de würde ich sagen. Immer knapp ehrlich bleiben ist vielleicht effizient, aber schwer auf kurs zu halten. In der Klageschrift stehen genügend Dinge die mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht stimmen und viele welche die Absichten der Gegenseite deutlich werden Lassen. Keiner hat schaden genommen, einer muss richtig bluten, weil er nicht damit gerechnet hat, schauen wir eben wie es ausgeht..... wie viele Abgebrochenen Trades ich noch habe, was ich noch tun muss um "konkurrenzfähig" zu bleiben wenn ich genau so handeln muss wie die die gegen mich gehandelt haben.... wie die Welt noch wird.... Der Trade war am 11ten Mai 2018 ETH der Kurs ging 2 Wochen lang seitlich, dann ein Drop. Keiner ist zu Schaden gekommen, bis jetzt. Mal sehen wie das der Richter sieht.
  4. Ok..... Ich habe gekauft, allerdings hatte ich auf verwendetem Konto gerade ein Überweisungslimit, welches ich nicht schnell genug niederringen konnte. Habe mich entschuldigt und gesehen, dass der Trade abgebrochen wurde. Hab mich dann komplett auf Bitfinex und Co. verlassen und dem ganzen auch keine Beachtung mehr geschenkt, da ich Bitcoin.de nur noch verwendet habe um "Nachzulegen" was ich in Zukunft dann eben anders gemacht habe. Aber tatsächlich kam eine Stunde später das eine Freischaltung wegen weiterem Kommunikationsbedarf und 6 Stunden Später das Angebot, in mehreren Überweisungen zu zahlen. 2 Wochen später wurde die Freischaltung wieder geschlossen. 2 Monate später wurde der Trade Nochmals freigeschaltet, der Markt war am Tag davor stark gefallen und er wolle nun endlich seinen "Deal" umsetzen. 6 Monate später eine Androhung auf Klage, der Markt vor 3 Tagen extrem gefallen. Sie haben ihm meine Daten geschickt. 8 Monate später die Klage per Post. Hab das aber alles nicht mitbekommen und dem auch keine Beachtung mehr geschenkt, habe genügend spammails wegen Krypto.... und auch ein absolut reines Gewissen. Wenn ich nun zahle Veräußert er und hat 6/7tel umsonst von mir überwiesen bekommen..... Soll ich nun auch meine ganzen Debakel von damals wieder freischalten und diverse Leute in den Ruin treiben?
  5. Das weiß ich jetzt auch, irgendwo bei zeile 313.... Jaaa... nachdem Sachen wie "Coin gegen geld verkaufen" und 18 Stunden warten müssen, bis der Verkäufer handelt mitgemacht hat sollte man sich Gedanken machen, wo sonst noch "Spielräume" sind..... Allerdings werden die Coins freigegeben oder Tranzaktionen abgebrochen, weil der Markt eben äußerst Volatil agiert. Und dann ist es möglich es sich 2 monate später nochmal anders zu überlegen..... Und doch, ernsthaft. Sehen doch ob man online war und etwas mitbekommt oder nicht und ein Leben lang mit überwachter Emailadresse abwarten ob wieder irgend einer ne idee hat wie man was drehen kann, worauf man rechtzeitig reagieren muss, falls das überhaupt noch möglich ist?
  6. Ich habe schon paar mal bis zu 23 Stunden auf meine Coins warten müssen. Oft zum schluss dennoch nicht erhalten weil die Tranzaktion abgebrochen wurde. Warum ist dies nicht klar ersichtlich erwähnt, dass der Abbruch den Trade nicht beendet sondern nur abbricht? Als ich in einer Stunde nicht in der Lage war Geld, welches auf dem Fidor konto Geparkt war, zu mobilisieren dachte ich, ok war das letzte mal hab wo anders weitergetradet und jetzt sowas. Habe 120 positive Bewertungen und eine schlechte von diesem Unfall.... Alles wäre nochmal ganz anders, wenn sie im nachhinein Brieflich darauf aufmerksam machen, dass das System juristische Probleme zur Folge haben wird.....
  7. Bin auch betroffen, es ist ganz klar ein Vorgehen, welches systematisch betrieben wird. Das schlimme, ich hätte wenn ich die Tranzaktion in der Stunde auf den Weg bekommen hätte plus gemacht, habe mich dann von Bitcoin.de abgewendet und hätte niemals gedacht, dass der Spamordner mal zu meinem Feind wird..... Auch interessant ist, wie die Forderungen der Gegenpartei immer nach Kurseinbrüchen kamen... Ganz klare Sache.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.