Zum Inhalt springen

bluetowel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bluetowel

  1. Mein Guthabenstand bei Fidor wird falsch angezeigt. Ein Anruf dort bestätigte mir das, mit dem Versprechen, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird, und dass ich nicht der einzige bin bei dem der Fehler auftritt. Kann das jemand bestätigen? Ist jetzt blöd für mich, da auf bitcoin.de eine Kauforder von mir ausgeführt wurde. Wie soll ich meiner Pflicht nachkommen dem Verkäufer innerhalb von 18 Std. das Geld anzuweisen (der übrigens auch sein Konto bei Fidor hat), wenn durch einen Fehler bei Fidor mein Guthaben nicht korrekt angezeigt wird? Ich möchte kein unverschludeten Storno und keine unverschuldete negative Bewertung. Ich werde Morgen nocheinmal bei Fidor anrufen, es kann ja nicht sein, dass das Tagelang so geht. Ich hoffe der Verkäufer hat ein bisschen geduld.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.