Jump to content

Nachtmensch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

108 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nachtmensch

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Cnbc Beitrag Next frontier in Microsoft, Google, Amazon cloud battle is over a world without code Dazu dann John Wolpert auf Twitter : Kava und Chainlink AMA Youtube
  2. Und v2 des community factsheet ist auch online:
  3. Chainlink Österreich fängt im April an virtuelle meetups zu starten.. Baseline Protocol hat Chainlink auf Github nun mit dem tag "epic" gelabelt. Outlier Ventures Benutzt chainlink um cross-chain stable coins zu entwickeln. Chainlink and Kava Q&A mit Sergey Nazarov and Brian Kerr
  4. Reference Price Feed Update 28 feeds on Ethereum Mainnet 46 feeds on Ropsten Testnet 23 feeds on Rinkeby Testnet 37 feeds on Kovan Testnet 134 reference price feeds in total https://docs.chain.link/docs/using-chainlink-reference-contracts#config
  5. Kava Integrates Chainlink as its Official Oracle Network to Bring DeFi to Cosmos
  6. https://github.com/ethereum-oasis/baseline Github vom baseline protocol
  7. Chainlink Guide: an oracle in evolution Ein kleiner guide für Leute die sich noch nicht so sehr mit Chainlink beschäftigt haben.. Und für alle die sich noch mehr mit dem Baseline protocol beschäftigen wollen : https://twitter.com/jwolpert/status/1238970397116248065?s=19
  8. Und für alle die heut noch was zu lesen brauchen hat Chainlink einen neuen Blog Eintrag gepostet : Neuer chainlink blogeintrag
  9. Hatte gestern leider keine Zeit um hier zu schreiben aber ja es war ein verdammt derber Tag für die kryptowelt im allgemeinen und damit natürlich auch für Chainlink.. Nimmt man nun aber etwas Abstand und schaut sich das ganze im daily an sieht man das link "nur" auf den Preis von vor 3 Monaten zurück geworfen wurde.. Und auch heute schon wieder langsam auf die Beine kommt und den Schrecken von gestern abschüttelt.. Dafür spricht auch der Zuwachs von ca. 1000 neuen holder gestern: 107.050 Heute: 108.059
  10. Gaimin and Chainlink Reach A Collaborative Agreement "Gaimin ist eine dezentrale Computerplattform, die darauf abzielt, zum „Uber“ der Rechenleistung zu werden - indem sie die leistungsstarken Computerressourcen eines Spielers passiv monetarisiert, wenn sie nicht verwendet werden, und sie mit der Kaufkraft belohnt, um ihr Spielerlebnis zu finanzieren.."
  11. Haven Integrates Chainlink Hatten wir glaub ich noch gar nicht oder? Dies ist das erste monero basierte Protokoll das chainlink nutzt für private stable coins..
  12. Vorsichtig sollte man immer mit einem Risikoinvestment sein.. Das sollte jedem klar sein.. Wird die bitcoin Blockchain morgen in welcher Weise auch immer gehackt ist alles was mit dieser Technologie zu tun hat wertlos.. Das sollte jedem klar sein.. doch sollte man auch den Unterschied zwischen bitcoin als Person zu Person Zahlungsmittel und dem Dezentralen Finanzsystem in dem sich Smart Contracts ansiedeln sehen.. DeFi ist ein wesentlich größerer Markt mit deutlich mehr Umsatz und die startups in diesem Bereich haben bis dato sehr gute Vorarbeit geleistet so das sich langsam immer mehr große Unternehmen zu diesem Bereich bewegen.. Dies war 2018 noch nicht der Fall da konnte man mit noch so vielen Einsparungen werben niemand wollte sein Firmennamen aufs Spiel setzen und als erster den Schritt wagen.. Mittlerweile sind jedoch selbst die größten und umsatzstärksten Unternehmen der Welt an der Blockchain Technologie interessiert ( https://cointelegraph.com/news/walmart-joins-hyperledger-alongside-7-other-companies/amp?__twitter_impression=true ) Und auch Hyperledger arbeitet mit Chainlink zusammen: https://www.crypto-news-flash.com/de/chainlink-arbeitet-mit-intel-hyperledger-und-entethalliance-zusammen/ Und deshalb glaube ich halt das wenn die Blockchain Technologie als solches Fälschungssicher bleibt und Bestand hat.. Chainlink erst ganz am Anfang einer sehr positiven Zukunft steht weil der token bei jeder einzelnen Anfrage der Oracles gebraucht wird.. Und je mehr die Wirtschaft die Blockchain Technologie adaptiert je mehr wird Chainlink davon profitieren..
  13. ERC677 token 😉 Transfer and call ist das Geheimnis https://github.com/ethereum/EIPs/issues/677 Aber deine Überlegung ist nicht ganz verkehrt.. Er basiert auf ethereum aber der Node muss ja nicht auf jeder Blockchain generiert werden sondern agiert mit der jeweiligen Blockchain. Wie gut das funktioniert wird man mit Polkadot sehen und dann ca Ende des Monats wenn das Baseline protocol genauere Abläufe zur Funktionsweise bekannt gibt..
  14. Dann schau dir mal die Kurse im Verlauf an.. Ich denke man sieht deutlich das chainlink wesentlich besser performt als bitcoin.. ich glaub letztes Jahr hat Chainlink bitcoin um 522% outperformt.. und auch in diesem Jahr sieht es wahrlich nicht schlecht aus.. klar steht das alles noch relativ am Anfang aber man sieht auch deutlich den Fortschritt und die Weiterentwicklung und es stehen noch etliche große Dinge an in der Agenda..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.