Jump to content

Nachtmensch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

79 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nachtmensch

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Scaling Chainlink in 2020 Ein wirklich ausführlicher und informativer Medium Beitrag den man sich mal in Ruhe durchlesen sollte wenn man sich für Chainlink interessiert
  2. Community Events Page Wer schon immer wissen wollte wann wo welche chainlink Events stattfinden hier nun die offizielle Seite zu den community Events die heute vorgestellt wurde: Chainlink blog
  3. Nabend Hat mal wer den link Kurs über den eth Kurs vorm Ath gelegt? passt das wirklich oder ist da was dran rum gebastelt?
  4. Neu Einstufung von Chainlink durch Weiss Crypto Ratings
  5. Hier hat wer teures Lehrgeld bezahlt bZx wird nun Chainlink nutzen Aber sehr schnell reagiert um so etwas nicht nochmal zu ermöglichen.
  6. Naja natürlich kann bitcoin mit der Markt Dominanz jeden anderen Coin oder token mit hinunter stürzen.. Derzeit wird um die 9800$ gekämpft beim bitcoin was als support gesehen wird und nicht fallen sollte geht es drunter wird der ganze Markt panisch und verfällt in die Muster der letzten bärischen Phase davor ist natürlich auch Chainlink nicht gefreit.. Das ist ein Grund warum ich gerne höhere timeframes nutze ( ab 4h aufwärts) denn da sieht es ganz anders bei Chainlink aus als im Minuten Bereich weil bitcoin eben nicht abgestürzt ist.. Dieses Muster von bitcoin sollte den älteren hier übrigens noch bekannt sein.. Auch früher schon hatte bitcoin gerne 2 Tage wo es bergab gin bevor es dann wieder richtig nach oben ging ( was mich auch dieses Mal nicht wundern würde) Klar wurde durch diesen Move von bitcoin weitere höchst Preise von Chainlink erstmal kurzzeitig unterbunden.. Schaut man sich jedoch mal Coinmarketcap an hat es dazu geführt das Chainlink mittlerweile auf PLATZ 11 Angekommen ist.. (just 10 to go😋)
  7. Hier nun mal VORSICHT VOR DIESEM VERSUCHTEM BETRUG!!! SCAM CHAINLINK WIRD NACH JETZIGEM WISSENSSTAND NIEMALS EINEN AIRDOP MACHEN. DIES IST KEINE OFFIZIELLE SEITE!!
  8. Meine hodl position wird derzeit auch höchstens weiter aufgestockt und das plane ich auch weiterhin so zu halten bis wir bei ungefähr 10€ ankommen.. Dann hoffe ich das wir Staking in greifbarer Nähe haben und ab da sehe ich eh keinen Grund mehr für einen Verkauf. Grund für das neue Ath heute dürften schlechte Nachrichten von anderen Anbietern im DeFi sein die eben nicht mit Chainlink zusammenarbeiten : https://www.trustnodes.com/2020/02/15/hacker-makes-360000-eth-from-a-flash-loan-single-transaction-involving-fulcrum-compound-dydx-and-uniswap Und natürlich die permanenten guten Nachrichten und der permanente Fortschritt
  9. Falls ihr heute so gar nichts zu tun habt und euch mal die eth Denver anschauen wollt ( 11h 27min) habt ihr hier schon mal ein kleines Video 😂 Sergey Nazarov spricht ab ca. 10h 42min Eth Denver Und trotz der kleinen technischen Probleme am Start finde ich seinen Präsentation durchaus gelungen.
  10. Nur ne Menge Arbeit die ich vor mir herschiebe.. Aber was will man machen bei dem Kurs der letzten 2 Monate 😂 https://www.coingecko.com/de/munze/chainlink/usd#panel
  11. Offchain Labs kollaboriert mit Chainlink Da ich grad nicht wirklich Zeit habe was dazu zu schreiben hier einfach das Bild
  12. Link / USDT ~ 4.49 Link / BTC ~ 0.00043 Link / Eth ~ 0.0158 Schönes Wochenende 😉
  13. Wenn es so weiter geht ist dein Oktober Ende Februar 😜 Ich hoffe dann noch auf ein paar sonnige Tage damit du auch was vom Sommer hast 😉😋😉 Anbei noch was schönes von Github Chainlink External Adapter for writing to MultiNodeLockDeposit contract on foreign Ethereum-based Blockchain Dies ist ein wichtiger Schritt in Richtung privater Blockchain
  14. Oracle Blockchain Platform Roadmap Das dritte Quartal sieht doch ganz nett aus 😋
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.