Zum Inhalt springen

pack007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pack007

  1. Hallo, Vielen Dank 😉 Wir haben natürlich probiert alles zu testen, aber die Praxis zeigt das man immer etwas vergisst. Wir haben Die Änderungen bereits gemacht. Falls du deinen Artikel weiter bearbeiten willst sag uns einfach bescheid 😉 MFG Pascal Es lebe die Blockchain! 🙂
  2. Hallo, hmm das ist seltsam, Womit hast du die btc versendet? Das kann eigentlich nur ein Problem des Controlling sein, seitens des Programms oder des Wallets. Alle meine Tests, bei direkter abfrage der Blockchain, zeigen maximal 5 bis 8 Minuten pro Confirmation. Nimmt man also die meist obligatorische 6 Confirmations macht das maximal um die 40 Minuten bei einem normalen Transaktionsfee. Bei LTC ist das schon weniger. Ich werde jetzt noch Monero testen. Aber über Litghning Network soll das ganze in Sekunden funktionieren und viel billiger sein. Das wollte ich mir als nächstes mal anscheuen. Danke für dein Feedback MFG Pascal
  3. Hallo q1221q 😉 Danke schon Mal für dein Feedback und dein guter Tipp. 🙂 Ja die rewriting rule war auch schon noch auf unserer Liste, bzw wollen wir auch noch alle ids zusätzlich noch haschen. Das sind neben CSS und Javascript Optimierung noch fein Tunings die wir bestimmt vor dem Launch nicht vergessen werden. Schön zu sehen dass sich so ein tolles technisches Feedback mit unsere Umfrage erreichen lässt. Genau das brauchen wir. Erstmal als Motivation und auch um diese technischen Tunings nicht zu vergessen, denn in so einem Projekt kommt eine Menge auf einen zu. Im Moment wurde viel an der Blockchain Arbeit und smart contrats Lösung gearbeitet. Falls du noch weitere Ansätze hast, immer gerne bei uns melden, wir freuen uns über jede Hilfe um die befreiende Blockchain Lösung an den Mann zu bringen. Mfg Pascal
  4. Schon Mal danke fürs Feedback. Zum Bild anklicken, das sind so kleine Einzelheiten die jeder anders mag. Manche mögen auf dem Handy nicht wenn man übers Bild an den Link kommt, weil beim scrollen passieren kann dass der Link sich öffnet. Aber klar wird dass Design noch später immer wieder angepasst. Für die KYC. Es wird erstmal das Account erstellt mittels E-Mail und alias. Jeder kann später sein Profile und persönliche Daten nach Vorlieben eintragen. Dieser durchlaufen später auch ein Kontroll Prozess. Die jenigen die aber lieber nur mit Alias arbeiten wollen, haben dann nur die Auflage als Verkäufer die wäre über unsere Tracking System senden zu lassen. So lange wird auch die Zahlung in ein zwischen Konto vom Benutzer auf die Blockchain transferiert. Nach bestätigen des Tracking wird die Summe frei gegeben. Das soll schwarze Schafe erstmal hindern zu kassieren und keine Ware zu schicken. Außerdem haben wir ein speziellen Algorithmus entwickelt um Bewertungen und Verkaufslevels zu berechnen. Was den guten von den schlechten bzw schwarzen scharfen unterscheiden soll. Gerne könnt ihr die Voranmeldung nutzen. Die Einladungen zur eigentlichen Anmeldungen werden in wenigen Tagen per Mail verschickt. Mfg Pascal
  5. Schon mal danke für dein Feedback. Ja an dem design wird noch gefeilt. Ja die Zahlung funktioniert auch so und die ersten test sind auch durch. Sprich der QR Code wird angezeigt und oder ein Knopf für die Kopie der Adresse ist auch vorhanden. Danke für dein Feedback 😉 MFG Pascal
  6. Hallo 😉 Darf ich noch Mal um eure fachliche Meinung bitten? Ich programmiere zurzeit ein neues Portal, welches die Tools der Blockchain sowohl für die Zahlung als auch für die Lieferung integrieren soll. Ich bräuchte noch ein paar Feedbacks bezüglich diese Projektes und der eigentlichen Idee, was meint Ihr? Es ist quasi ein Realitätscheck der Seite und aber auch schon eine Messung für das Interesse an dem Projekt. Das Hauptziel ist es die Kryptowährung alltagstauglich zu machen und uns die Freiheit der Blockchain zu nutzen zu machen, anstatt im Hamsterrad immer hinter Lobby und Banken zu rennen. Also gerne teilnehmen und mir eure Meinung zukommen lassen. MfG Pascal www.peasy24.com Es lebe die Blockchain!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.