Zum Inhalt springen

Blockbuilders

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blockbuilders

  1. Unglaublich wie viel Wash Trading es bei den Kryptobörsen gibt. https://block-builders.de/analyse-manche-kryptoboersen-unter-verdacht-von-wash-trade/
  2. Bisher hat sich der Ethereum Name Service noch nicht durchgesetzt. Immerhin könnt ihr damit eure Ethereum Adresse dabei mit einer besser lesbaren Adresse wie Coinforum.eth verknüpfen. Ihr könntet also ETH Guthaben anstatt zu 0x... zu schicken auch einfach an Coinforum.eth schicken. Leider wird der Service noch nicht von allen Wallets unterstützt (Metamask unterstützt den Dienst zum Beispiel). Wie der Ethereum Name Service bekanntgegeben hat wird es aber bald eine Verknüpfung mit allen Top Level Domains geben. Das heißt ihr könntet auch Coinfourm.de als Ethereum Adresse nutzen. Finde ich persönlich einen großen Schritt in die richtige Richtung. https://block-builders.de/ethereum-names-ens-jetzt-fuer-top-level-domains-verfuegbar/ Fun Fact: Leider werden damit alle meine gekauften .eth Namen fast wertlos (habe mehrere hundert). Aber Top für Ethereum. 👍🏻
  3. Super Service von CoinLend. Ich nutze den Dienst jetzt schon ein paar Wochen und es funktioniert super. Nur die Zinsen für das Bitcoin verleihen könnten höher sein: Aber dafür kann ja CoinLend nichts. https://block-builders.de/anleitungen/zinsen-verdienen-mit-kryptowaehrungen/
  4. Ich würde die Finger davon lassen. Mit so gut wie allen Bots verliert man doch Geld. https://block-builders.de/vergleiche/bitcoin-roboter/
  5. Bitwala ist ja aktuell nicht mehr als ein anderes Frontend zur Solaris Bank mit angeschlossenem Gateway zu einer Kryptobörse. Völlig überzogen ist dabei der Token Sale, den das Unternehmen plant denn damit würde die Bewertung von Bitwala irgendwo zwischen 100-500 Millionen Euro liegen. Soviel wert ist das Unternehmen auf jeden Fall nicht. Hier der komplette Artikel dazu: https://block-builders.de/nach-den-icos-kommt-jetzt-die-sto-blase/
  6. Hier wird dargestellt wieviele Firmenanteile Julian Hosp noch an TenX hält. https://block-builders.de/so-viel-firmenanteile-haelt-julian-hosp-noch-an-tenx/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.