Zum Inhalt springen

batcoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von batcoin

  1. ThrityThrity: Danke für die ausführliche Erklärung und für deine Tipps. Ich hab das Geld auf die Seite gelegt und mit dieser Summe möchte ich gerne in die Spielwelt eintauchen. Drayton: Danke auch dir für deine Tipps. Morgen werde ich mir das Ganze mal anschauen. Ich wünsche allen einen schönen Abend. Grüsse aus der CH
  2. Grüezi Miteinander Danke für die Antworten. Wo soll ich anfangen Danke für deine Ehrlichkeit und deine direkte Art, dass schätze ich sehr. Ich bin ein macher Typ, jedoch war ich bei einer Veranstaltung von Platincoin in ZUG.. Naja das hat mich nicht so überzeugt gehabt.(Bin ein bisschen Verunsichert worden) Es gibt viele Plattformen und ich denke Tipps von Profis zu holen ist sicher nicht schlecht^^ Danke dir für deine Fragen, in erster Linie Beschaffen und später traden. b) Nein, ich muss mich mal richtig schlau machen und probieren. @ Donald & Ulli : Vielen Dank für die nette Begrüßung und für die Hilfestellung. Ich werde dein Vorschlag mit den CHF in Bitcoin tauschen mal überprüfen. Liebe Grüsse aus der Schweiz batcoin
  3. Hallo Zusammen Ich hab das Forum zufällig entdeckt und nach einpaar Stunden habe ich mir gedacht: Warum nicht anmelden :=) Nach ein paar interessante Informationen habe ich mich entschieden auch mit Coins zu handeln. Ich suche nach einem guten Handelsplattform, die mehrere verschiedene Kryptowährungen anbietet. Ich sah etoro,aber dort kann man nur mit 10 verschiedene Kryptowährungen handeln. 1.Welchen Plattform könnt ihr empfehlen? (Sicherheit, gratis Wallet, etc.) 2. Muss ich ein Handelsplattform mit mehreren Kryptowährungen haben oder reichen auch nur die 10 "besten"? Danke für die interessanten Rückmeldungen und einen schönen Abend wünsche ich euch. Grüsse aus der Schweiz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.