Jump to content

Comtex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über Comtex

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

23 Profilaufrufe
  1. Comtex

    Prognose

    Und das soll jetzt heißen alle Altcoins verkloppen und alles auf BTC setzen? Nö, lieber nicht.😋
  2. Comtex

    Prognose

    Wir auch ,aber schon morgen.Die Moppeds wollen auch 😍
  3. Comtex

    Prognose

    Doch hat er.Bin halt noch neu in diesem Bereich und schäme mich weder dafür noch für meine Fragen...😊 Kennt noch jemand das Sesamstraßenlied? 😋
  4. Comtex

    Prognose

    Hallo zusammen. Ich lese hier immer wieder was von Bärten, Bart Simpson. Da das hier ja kein Forum für Friseure ist...würde mich bitte jemand aufklären was es damit auf sich hat? LG Dirk
  5. Comtex

    BISON - Deutsche Krypto-Börse

    Hi.Meine ersten Erfahrungen und Coins habe ich bei Bitpanda gesammelt. Ich weiß mittlerweile auch was solche Platformen hier für einen Ruf haben, vor allem in Bezug auf die Gebühren, aber eines muss man auch sagen, die sind wirklich Einsteigerfreundlich.
  6. Comtex

    BISON - Deutsche Krypto-Börse

    Mahlzeit! Ich hatte mich gestern dort angemeldet und verifiziert. Hat gut geklappt. Hatte gestern dann noch ein paar Euros überwiesen, die müssen dringend eine schnellere Zahlungsmethode anbieten. Bei steigenden Kursen mal schnell einsteigen wäre nicht drin, es sei denn man hat noch was auf seinem FIAT-Wallet liegen. Ansonsten für Einsteiger wie mich schön übersichtlich, wenn auch das Angebot an Kryptowährungen noch ZU übersichtlich ist.
  7. Comtex

    Anfänger Talk

    Danke Simon6592. Ich nehme mal an hier hat jeder BTC im Portfolio?
  8. Comtex

    Anfänger Talk

    @Fantasy auf wieviele verschiedene Coins würdest du denn setzten? Ich habe ja schon fünf verschiedene.
  9. Comtex

    Anfänger Talk

    @Fantasy danke für die Antwort. Chainlink scheint mir einen echten Zweck erfüllen zu können.Außerdem tat sich da die letzten Tage immer ein bisschen was, und der Spaß soll ja auch nicht zu kurz kommen. LG
  10. Comtex

    Anfänger Talk

    Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bin Dirk, 43 Jahre jung, neu hier, ebenso in der Kryptowährungswelt. Ich habe viel im Netz gelesen, aber echte Erfahrungwerte bekommt man doch eher von den Menschen die sich viel und gerne damit beschäftigen. Seit einigen Tagen lese ich hier schon mit, habe aber doch noch einige Fragen. Ich bitte um Nachsicht das ich die ganzen "Fachbegriffe" (noch) nicht so drauf habe. Ich habe bereits einen mittleren dreistelligen Betrag in verschiedene Coins / Token investiert.Dieser Betrag würde mir auch bei einem Totalverlust keine Schlaflosen Nächte bereiten, soll aber Monat für Monat langsam mehr werden. Ich habe jetzt zu jeweils 15 % IOTA, Ripple, Stellar, Cardano und 40 % Chainlink im Portfolio. Würde es sich lohnen auch mit kleinen Anteilen in den Bitcoin einzusteigen? Was ist von Litecoin, Ethereum und Ethereum Classic zu halten? Ich weiß, viele Fragen... LG Dirk
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.