Jump to content

Comtex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

250 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Comtex

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

127 Profilaufrufe
  1. Moinsen. Ich bin ja mal auf diese Woche gespannt. Woche 1 nach 10 K. Die Amis werden langsam wach, mal schauen was dort so passiert. Ob die bei Bakkt sich ärgern das die noch nicht im Geschäft sind? Ich werde dann den Tag bei diesen Temperaturen mal in der Spätschicht in der Firma genießen. 😅 Dirk
  2. Comtex

    OT Prognose

    Jau, Mopped fahren war angesagt. Mal fünf Stunden nicht auf den Kurs gestarrt sondern die Kryptowelt mal verlassen. War gut und verpasst habe ich auch nichts.👍 Dirk
  3. Guten Morgen 🌞 Der BTC hält sich gut über 10k. Ein bisschen abkühlen tut gut damit er (heute Abend?) seine Rally fortsetzen kann. Sonnige Grüße aus dem Lipperland. Dirk
  4. Ich hatte den Menschen die mir nahe sind Anfang Februar, März als ich selber eingestiegen bin gesagt sie sollten es doch mal mit BTC versuchen. Die Reaktionen waren immer dieselben, ist Tot oder ist Betrug etc. etc... Dann haben sie es halt gelassen. Ich würde sagen, deren Pech.
  5. Guten Morgen @all Der Kurs strahlt ja mit der Sonne um die Wette👍 Bis Sonntagabend 11 k ? Dirk
  6. Jau, da gebe ich dir völlig recht. Die können einem auch die gute Laune verderben 😅
  7. Mensch der BTC ziert sich aber auch wieder. Mir scheint das die 9.9 k ein größerer Widerstand sind als die 10 K. Oder kommt mir das nur so vor?
  8. Die Kryptowährung Nr. 1 hat am 28. November 2017 erstmals die 10.000 US-Dollar geknackt. Danach dauerte es nur noch etwa zwei Wochen, bis Bitcoin sein Allzeithoch bei knapp 20.000 US-Dollar erreicht hatte. Bitcoins parabolische Run-ups können jederzeit passieren. Auszug aus BTC-Echo.
  9. Guten Morgen, der BTC strahlt ja mit der Sonne um die Wette.😍
  10. Das könnte ein spannendes Wochenende werden 👍
  11. Och Leute. Guckt euch doch einfach mal an wo der BTC im Januar oder Februar stand und wo wir jetzt stehen... Nur weil es jetzt mal (kurz) seitwärts geht kotzen einige schon ab? Ich denke bis Ende des Monats sind wir bei ca. 10 k angekommen. Dirk
  12. Welchen Dip nehmen wir denn am besten zu Eiern?Senf-Dip?😂
  13. Comtex

    Der Mopped Thread

    Ich hatte mal geguckt ob ich die 50 er aus meiner Jugendzeit nochmal günstig kriege. Einfach so, aus Jux und Dollerei. War 'ne Zündapp GTS 50. Bei den Preisen die heutzutage für eine halbwegs intakte GTS aufgerufen werden habe ich das aber wieder verworfen. Schade eigentlich. Da war noch kein Plastik dran, selbst die Seitendeckel aus Metall.
  14. Comtex

    Der Mopped Thread

    Ich denke mal hier sind auch einige Moppedfahrer unter uns. So wie ich auch. Vielleicht hat der (die) eine oder andere Lust diesen Thread mit Leben zu füllen. Mein aktuelles Mopped ist ZX-9R. Die EE, also von 2001. Ich sage immer die ist mittlerweile weniger Supersportler sondern eher Alltagssportler. Meine bessere Hälfte fährt übrigens eine Repsol VFR. Dirk
  15. Komisch, dasselbe denke ich über Facebook 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.