Jump to content

Comtex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

318 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Comtex

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

182 Profilaufrufe
  1. Richtig, totale Kontrolle über die Finanzen der Bürger...und damit auch über die Bürger selbst. Der Traum der Banken und/oder der Traum der Staaten. Deswegen ist ja BYOB auch so verhasst bei den Obrigkeiten.
  2. Mal schauen wer dann auf Johnson folgt..😂
  3. Ui, es soll nun doch einen Brexit-Deal geben. Nun bin ich gespannt wie das Britische Parlament darüber abstimmt. Und was der BTC daraus macht.
  4. Moin, ich glaube es ist bei den meisten (wie bei mir auch), eine Mischung aus beiden. Niemand der zu Geld kommen möchte investiert in eine Sache an die er nicht glaubt.
  5. Moin Moin. Ganz ehrlich, ich würde einen Teil ohne Wissen des Partners anlegen. Und wenn ich nur alle paar Monate beim Edelmetallhändler gewesen wäre könnte das auch niemand nachvollziehen. Weder den Kauf, noch den späteren Verkauf, Häppchenweise versteht sich. Meistens zeigt sich erst im Falle einer Trennung das wahre Gesicht des (dann) Ex-Partners. Selbst erlebt.Und ich hatte noch nen Scheiß Anwalt. Hätte ich damals was ohne wissen meiner Ex an die Seite gelegt, würde ich jetzt nicht von der Hand in den Mund leben müssen. Dirk
  6. https://cryptomonday.de/libra-in-truemmern-ebay-visa-und-mastercard-verlassen-die-association/ Ob das überhaupt nochmal was wird mit Libra?
  7. Moin Moin. Es ist wieder leben in den BTC gekommen...er zuckt 😁
  8. Aber geht das nicht sowieso nach dem Fifo-Prinzip? First in - First out?
  9. Guten Morgen alle zusammen. Montagmorgen...🙄 Eine weitere Woche Seitwärtsbewegung steht uns bevor?
  10. Moinsen. Schon seltsam wenn auf einmal die, die ja eigentlich eher gegen Kryptos sind, sowas veröffentlichen. Ich bin sehr skeptisch, da von solchen Institutionen in aller Regel dem Kunden nur das Geld aus der Tasche geleiert werden soll. Dirk
  11. Sehe ich ähnlich. Habe auch kein Facebook. Aber WhatsApp (noch).Ist ja mittlerweile auch Facebook.
  12. Vielleicht hat er ja nur das Wörtchen "nicht" vergessen? gar nicht verkehrt
  13. Alles fällt, nur Link ist 10% im Plus....weiß jemand weshalb?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.