Jump to content

Comtex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

382 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Comtex

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

218 Profilaufrufe
  1. @Lavista Sag mal, denkst du eigentlich auch mal darüber nach was Du hier so von Dir gibst?
  2. Neee, ist ne Red Bull Jacke die ich drin habe. War ein Werbegeschenk, hatte gestern mal geguckt was die so kosten 😋
  3. Guten Morgen. Heute morgen mal ein Experiment gestartet. Ein Verkauf bei eBay Kleinanzeigen und als Zahlungsart BTC angeboten. Mal schauen ob da jemand drauf anspringt. Prognose : Der BTC-Kurs paßt sich der Wettervorhersage an. Dirk
  4. 0,1 BTC sind bei mir ca.680 Euro.
  5. Bei Bitpanda gibt's jetzt auch CHZ. Noch nie von gehört. Quelle: https://www.bitcoinnews.ch/19354/chiliz-chz-steht-ab-sofort-auf-bitpanda-zum-traden-bereit/
  6. Jau, bei Binance auch. Cosmos und Tezos. (XTZ und Atom)
  7. Also ich lese ja die Kommentare von @Jokin sehr gerne, auch wenn ich nicht immer mit seiner Meinung konform gehe, aber ... ...Finger weg von den Avengers 😂😂😂
  8. Soooo, zur Abwechslung mal wieder was zum Thema Krypto und Prognose... https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/wird-2020-das-jahr-des-bitcoin-krasse-grafik-krypto-vor-aufstieg-wie-facebook-und-amazon-20194269.html Vielleicht kann der Rest dann mal in irgendeinem Politik-Thread diskutiert werden. Danke
  9. Leute die eine Alternative, moderne Geldanlage haben möchten.
  10. Mal so am Rande....was machen denn die Kurse so?😉
  11. Ich hatte zwei Berater bei mir, Eon und Yellow. Ich habe 45 qm nutzbare Dachfläche. Genau nach Süden. Keine Beschattung durch Bäume oder ähnliches. Beide Berater sagten dasselbe. Neues Dach drauf.Dann kann ich dort eine Anlage mieten. Aber im Endeffekt trotzdem etwas teurer als nur Strom aus der Steckdose.Denn die Miete für die Anlage muss ich ja zu meinem Verbrauch, den ich aus der Dose holen muss wenn die Solaranlage nicht ausreichend produziert, noch draufrechnen.
  12. @Jokin Super Idee, aber hast Du dir schon mal überlegt das es viele Hausbesitzer gibt die sich eine Solaranlage einfach nicht leisten können? Ich weiß wovon ich rede, denn ich bin sowohl Hausbesitzer als auch nicht in der Lage mir eine Solaranlage aufs Dach montieren zu lassen. Und komm mir jetzt nicht mit Solaranlage mieten, hatte ich alles durch. Aber erstmal ist es dann immer noch teuerer als der Strom aus der Steckdose, und zweitens müsste ich dafür erstmal mein Dach sanieren lassen. Aber mal schön Strafsanktionen fordern... Ich würde sagen nicht zuende gedacht von Dir. Dirk
  13. Z.B. das ich mit meinem bereits hochversteuertem Einkommen beteiligt bin...
  14. Aber was haben ausländische Börsen bzw. Exchanges mit der BaFin zu tun?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.