Zum Inhalt springen

DPXone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Super danke dann verusche ich es bei Discord
  2. Hallo zusammen ich möchte eure hoch Komplexe Unterhaltung nicht stören aber ich wollte fragen ob ihr auch über Trinity mit dem Ledger keine Transaktion machen könnt ? der Ledger verlässt nach einer Minute etwa die Miota App und dann steht dran Beim senden der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche Sie es erneut. hat jemand das Problem schon einmal gehabt ?
  3. Guten Abend, mal eine Frage an alle. Habt ihr Heute schon Iota versendet mit der Desktop Trinity ? Bei mir geht garnichts laut Trinity ist meine Geld noch da aber mein Ledger sagt was andres.
  4. Ich habe momentan das selbe Problem. könnt Ihr mir sagen ob bei euch alles gut gegangen ist ? Ich habe Angst das mein Iotas weg sind.
  5. DPXone

    CryptoTab

    Hi Leute bin da auf ein Tool gestoßen das via GoogleChrome funktioniert. Das heißt CryptoTap und Minte während ihr Surft. [AMSI: Link entfernt] Habt ihr da schon mal Erfahrungen gesammelt ? Lg DPXone
  6. Ich finde es immer wieder amüsant wie alle erst mal dagegen sind so in der Art was der Bauer nicht kennt isst er nicht. Aber dann irgendwann mit verschämter Mimik doch mehr erfahren wollen Vor kurzen meinte ein Kollege das man mit Bitcoin und Co ja eh nur Drogen und Waffen im Internet kauft. Darauf hab ich ihm gesagt dass das mit dem Euro und Dollar auch gemacht wird 🤣
  7. So schaut es aus Auf der Arbeit werde ich immer Verarscht wenn ich von Bitcoin oder Iota rede. Aber hier sind Gleichgesinnte hier fühle ich mich wohl
  8. @Iota-Juenger du bist auch 24/7 in dem Forum Unterwegs 🤣
  9. Ich Danke für die Kritik 😉. Aber mein Hauptteil steckt schon immer in Bitcoin. Nur Iota hat halt Momentan für mich das beste Konzept weswegen ich mir Denke das man da schon bisl mehr Investieren kann. Übrigens so schlecht gehts mir auch nicht😉 ich bin halt nur mit der Gesamtsituation unzufrieden 🤣
  10. Idiota80 bei der Ausgabe muss ich dir Recht geben. Ich sehe die Sache so, ich habe eine Ausbildung gemacht als Elektriker weil alle meinten sonst hast du keine Zukunft und so eine Müll. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber was hat es mir gebracht ? Wir Arbeiten alle für Hunger Löhne und davon kann ich mir kein Haus Kaufen oder ein neues Auto es reicht gerade so zum Leben. Ganz ehrlich ich hab die Hoffnung das Iota richtig durch die Decke geht damit ich mir all das leisten kann ohne einer Bank was Schuldig zu sein oder irgendwem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.