Zum Inhalt springen

Dandi0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja der kam an. Ich habe weitere Versuche gestartet, so wie es aussieht kann ich maximal 80 Miota schicken alles was drüber ist hängt sich die Verbindung auf. Hat der Ledger eventuell bei mehr Iota's ein Problem? Oder hängt das vielleicht mit meiner Internetverbindung zusammen weil die nicht gerade die beste ist? Aber ich habe deswegen nie Probleme wenn ich mir die Iota's von der Börse auf mein Wallet schicken lasse. Gruß
  2. Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Ledger nano s. Er ist synchronisiert und auf dem aktuellen Stand auch IOTA Wallet ist drauf und mit der Trinity Wallet verbunden und als Zweitkonto angelegt. Ich kann auch eine neue Empfangadresse generieren und in mein Hauptkonto als Sendeadresse einfügen. Aber nach einer gewissen Zeit schreibt die Wallet Übertragungsfehler beim Senden der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen Sie es noch einmal . Diese Fehlermeldung kommt ständig und ich kann einfach die Iota's nicht versenden. Komischerweise konnte ich den Versuchsiota schon versenden aber seit dem kann ich nichts mehr versenden. Kennt einer das Problem oder weiß was ich machen muss. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.