Jump to content

KryptoMaex93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über KryptoMaex93

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für die Antwort. Habe den Support gestern noch einmal kontaktiert und habe zwar keine direkte Antwort erhalten, dafür aber heute eine Einladung zur Beta der Trading API zugemailt bekommen. Kurz nach dem Aktzeptieren der Zusatzvereinbarung wurde ich auch freigeschaltet. Mir ist bewusst das bitcoin.de höhere Gebühren und Spreads hat, nichts destotrotz ist es für mich interessant hier zu traden. Danke für die Verlinkung zu dem Workshop, hatte diesen bereits kurz überflogen aber benötige ihn nicht. Bin wie gesagt selber Entwickler und beherrsche PHP sehr gut und C++ im Mittelmaß. Zusätzlich zu PHP natürlich auch HTML, CSS und JS, bin aber mehr der Backendtyp, fancy Frontends überlasse ich gerne anderen Habe bereits einen PHP basierten EMA Cross Notificator gecodet, werde aber dass Backend neu, sowie meine Tradingalgos alle in C++ coden, alleine um dort mehr Erfahrung zu bekommen und der Vorteile der Sprache im Vergleich zu PHP. Falls hier fähige Trader sind die Lust haben in Kooperation einen Tradingalgo zu schreiben meldet euch. Das Umsetzen der Regeln für Buy/Sell oder Long/Short in Programmcode übernehme ich, die Regeln nennt ihr ;D. Meine Tradingskills sind verbesserungsfähig, dafür kann ich coden, evtl. könnten wir unsere Kenntnisse vereinen um ein nettes passives Einkommen zu erziehlen.
  2. Hallo, ich habe mich erneut auf Bitcoin.de registriert da ich die Info bekam dass mittlerweile auch dort eine Trading API vorhanden ist und ich mich insbesondere für Algotrading begeistere Vor ca. 5-6 Jahren hatte ich bitcoin.de genutzt um mir Coins zu kaufen, wirklich aktiv getradet habe ich damals nicht. Ende 2014 habe ich schließlich meinen Account gekündigt gehabt. Wie bereits erwähnt habe ich aber mittlerweile das Traden, bzw. Algotrading, für mich entdeckt. Nach einer kurzen Mail an den Support wurden meine E-Mail und meine Mobiltelefonnummer für eine erneute Account Registration freigegeben. Da ich mir im Jahre 2015 auch ein Fidor Konto zugelegt habe, welches derzeit ungenutzt, aber aktiv ist, finde ich die Kombination aus dem Expresshandel + Trading API recht ansprechend. Allerdings finde ich keinerlei Informationen über eine Trading API auf der Website, lediglich zu einer reinen Datafeed API (https://www.bitcoin.de/de/api/marketplace). Die dort gesetzten Limits sind allerdings, den Faktor dass über sie überhaupt kein Trading möglich ist lasse ich mal aus, für Tradingzwecke absolut unbrauchbar. Mir geht es darum selbstentwickelte Tools für mich traden zu lassen wie es auf soweit allen anderen Exchanges auch möglich ist. Wurde die Trading API wieder entfernt? Ich habe auch vor einigen Tagen den Support diesbezüglich kontaktiert, allerdings erhielt ich bis dato keine Antwort. Dies ist für mich insbesondere seltsam da ich auf andere Fragen / Probleme wie der Freigabe der E-Mail zur Neuregistration des Accounts innerhalb eines Tages eine Antwort inkl. bereits durchgeführter Lösung erhielt. Ich fände es schön wenn mich hier jemand aufklären könnte da wie gesagt auf der bitcoin.de Seite keinerlei Information über eine Trading API vorhanden ist. Da ich Entwickler bin (PHP, C++), ist es evtl. möglich einen speziellen Zugang zu erhalten falls dieser nicht öffentlich ist? Nachtrag: Anscheinend haben ja einige User hier Zugang zu der Trading API, den anderen Themen nach zu urteilen? Allerdings sind diese auch alle von 2017/2018? Wurde sie also abgeschafft oder wie lauten die Vorraussetzungen welche ich erfüllen muss um sie auch nutzen zu dürfen? LG Max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.