Zum Inhalt springen

RHoek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RHoek

  1. RHoek

    500 GH/s mini rig bild?

    Brauchst es für'n Ebay Scamm?
  2. Wer sowas kauft, dem ist nicht mehr zu helfen!
  3. Hallo, da ich von der langen Auszeit von bitcointalk.org nach der angeblichen "Hackerattake" reichlich genervt bin, werde ich in Zukunft für dieses Forum hier eintreten! Ich hoffe hier geht noch was! LG RH
  4. Ist es nicht hochgradig verdächtig, daß die Seite ausgerechnet ein paar Stunden, nachdem man SW Hopps nahm, "gehackt" wurde? Ich denke mal eher das der gute Theymos "freundlich drum gebeten wurde" die Seite offline zu nehmen, bis die Ermittler sämtliche Userdaten in ruhe kopiert haben. Edit: Und ich finde es zum Kotzen das die Seite wegen dieses "Hacks" (der echt oder nicht, sowieso nicht Sicherheitsrelevant war) so lange geschlossen ist... deswegen ist mir ein guter Deal durch die Lappen gegangen! Anderen wahrscheinlich auch. Deshalb würde ich sehr unterstützen, daß wir Deutschen dieses Forum hier mehr nutzen!
  5. Und du machst hier den Anreißer für die, oder bist du es selber!? Bezahlung natürlich nur in BTC... ...und wo bitte ist da eine Support Adresse zu finden??? Offensichtlich ist deine Geschichte ein Märchen und du steckst selbst hinter der Seite! 28nm ASIC Chips mit so einer miesen Leistung, gibt es nicht! Absoluter SCAMM!!!
  6. RHoek

    Suche KNC Miner

    Hallo, nein Danke, keinen Avalon! (auch keinen BFL)
  7. RHoek

    Suche KNC Miner

    Hallo, wer möchte seinen KNC Jupiter oder Saturn verkaufen? eventuell auch Bitfury Miner mit Leistung ab 200GH/s PM!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.