Jump to content

ReforstTeuto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ReforstTeuto

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Pfad hat wahrscheinlich geholfen, danke Als kleines Restproblem bleibt, dass der Euro/Dollar Wert nicht angezeigt wird. Aber erstmal bin ich glücklich, vielen Dank (Y)
  2. Neu instalieren klappt nicht. Immerhin kommt nun eine Fehlermeldung: Error launching wallet there was a fatal error launchging the wallet Provided schema version 1 is less than last set version 2. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Hilfe wäre super, liebe Grüße.
  3. Probiere ich wenn dann morgen. Wie kann es denn sein, dass das Programm einfach nicht mehr läuft? Es kommt ja nichtmal eine Fehlermeldung. ______________________________________________________ Einwenig wie bei PC-Games. Es kommt manchmal vor, dass ein Game von einem Tag auf den anderen nicht mehr läuft - verstehe die Technik einfach nicht^^
  4. Guten Tag ihr lieben, ich öffne alle paar Tage mein Trinity Wallet um zu schauen ob auch alles fuinktioniert oder ob es Updates gibt. Nun allerdings tut sich garnichts mehr. Ich nutze am PC Windows 10. Am 8. Mai habe ich die neueste Version geupdatet (hat die Wallet quasi selbst erledigt). Naja, ich hoffe morgen tut's alles wieder oder hat jemand hier eine Idee was ich tun könnte? Rechner Neugestartet habe ich schon^^ Schönes Wochenende noch
  5. Wenn ich auf auf "Über Trinity" klicke kommt "Trinity Wallet v0.4.6 BETA" Wenn ich auf "Suche nach updates" klicke kommt bloß: "Keine Updates verfügbar Du hast bereits die neueste Version von Trinity Desktop installiert" Auf iota.org steht auch überall Beta. Wäre denn Version 0.5.0 Alpha die richtige?
  6. Sorry für die späte Rückmeldung und vielen Dank erstmal. Bloß der Link https://trinity.iota.org/ führt doch auch zur Beta Version 0.4.6. Auf Github gibt es schon eine 0.5.0. Version.
  7. Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Mein Ausgangsproblem ist, dass ich das Beta Wallet für die aktelle Version hielt. Ich habe noch das Trinity Beta Wallet (0.4.6) und habe schon versucht die aktuelle Version auf den Windows Rechner zu ziehen - dann allerdings konnte sich das Wallet nicht öffnen. Zwischen dem eingeblendetem Iota-Logo und der Passworteingabe ist es hängengeblieben. Als ich es wieder versuchte hatte ich ausversehen das Light Wallet geladen. Ich überlege jetzt alle Miota auf eine Börse zu ziehen, dass Wallet zu Deinstallieren und die aktuellste Version herunterzuladen. Dies ist doch aber unlogisch, weil die Iotas ja auf dem Seed liegen und nicht "in" dem Wallet. Habe aber trotzdem Angst sie zu verlieren. Frage: Wo finde ich die aktuellste Version von Trinity? Wie sollte ich mit dem Beta Wallet umgehen? Wie aktalisiet man Trinity regelmäßig? Über Antworten und hilfreiche Verlinkungen wäre ich sehr dankbar.
  8. Node wechseln hat bei mir funktioniet, hatte das Problem gerade auch. Wusste nicht das Trinity jetzt das No.1 Wallet ist^^ Hast du das Problem inbzwischen gelöst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.