Zum Inhalt springen

talla3xlc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, wo kann ich denn auf tronscan.org (mit Ledger verbunden) sehen, wieviele BTT ich habe durch den Airdrop? Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich da hin komme? Vielen dank vorab. VG
  2. Was kann ich denn mit den BTT machen? Kann ich die in TRX tauschen oder später mal verkaufen? Weil eine Senden-Funktion konnte ich bei tronscan nicht für BTT sehen
  3. Meine BTT sind auch nicht da, nichts über tronscan.org und dem ledger zu sehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.