Jump to content

Xesa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über Xesa

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

136 Profilaufrufe
  1. Für Krypto-Späteinsteiger wie mich ist es immer noch kaum vorstellbar, wie Kryptos fast wertlos geworden sein können. 😛 Dafür wird man wohl nicht mehr über Nacht zum Multimillionär werden können. Naja, wer weiss ...
  2. Waves scheint mir gerade doch ziemlich überkauft zu sein ... 😕
  3. Der Kurs läuft bei WTC grad ... ⤴️⤴️ Jetzt raus???
  4. Heute morgen wäre ein ganz guter Verkaufszeitpunkt gewesen, so man etwa Mitte Januar d.J. den Einstieg gewagt hätte ... 😉
  5. Hat sich erledigt - die BTC sind gerade angekommen ... 😉
  6. Hallo Allerseits, habe eine Frage zur Transaktionsgeschwindigkeit von Bitcoin anhand eines konkreten "Vorfalls". Habe via meiner Hardware-Wallet BTC versendet. Diesmal - es ist nicht eilig - setzte ich den Gebührenzeiger erstmalig auf das minimal mögliche herunter 🙈. Seit etwa drei Stunden wartet diese Transaktion auf die Bestätigungen. Wie lange wird es - mal aus der Hüfte geschossen geschätzt - noch dauern? Danke und viele Grüße ☺️
  7. Ab Minute 7:23 geht es um Waltonchain
  8. Heute höchstes Handelsvolumen von WTC bei Binance seit Listening. 📊 Der Kurs zieht - nachdem die Team-Members in den letzten Tagen offenbar die gerade an sie ausgeschütteten Coins verscherbelt haben - an. Schauen wir mal, wie nachhaltig das ist ...
  9. @Black-Angel Market-Timing is a bitch ... Und das gilt, lieber @NouCoin, sowohl für den Einstieg als auch für den Ausstieg. 💸 Ansonsten bleibt nur noch auf den nächsten Bullrun zu hoffen. Dann würde es ohnehin wieder heißen: Die Flut hebt alle Boote. 💱⛵
  10. Über 17 Prozent Kurssteigerung in den letzten 24 Stunden 🙂 Kommt ICX, kommen die Altcoins zurück???
  11. @NouCoin Danke für die aufschlussreiche Antwort. Was mich - als (selbst zugeschriebener) Erfahrener in diversen anderen Anlageklassen - wundert, ist der alles in Allem wenig nüchtern-kommerzielle Ansatz vieler aus der dem Krypto-Universum. Die technischen Details haben viele wirklich - gelengentlich geradezu religiös wirkend - im Detail drauf (in techn. Hinsicht hat mich dieses Forum weit nach vorne gebracht!); simple Strategien, wie man sich in spekulativen Märkten bewegt, scheinen hierbei offenbar eher nebensächlich ... Wie kann es sein, dass eine vergleichsweise ku
  12. Hallo Zusammen, nach den letztlichen Abstürzen der Alt´s 2019 bzw. aktuell: Wie schätzt Ihr die Situation für den Verlauf von 2020 ein? Habt ihr Favoriten? Bin zum Großteil in BTC und möchte noch ganz klein wenig mit ein paar Alt´s spielen. Habe aktuell Kleinstpositionen von ADA, XLM, WTC, ICX, IOTA, ETH, XRP, LTC sowie ENJ (mein Favorit) im Portfolio.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.