Zum Inhalt springen

Rauschi83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Daniel100, ich habe mir nun die Tron Watch Desktop Wallet heruntergeladen. Die haben nun ein neues Ledger Plugin integriert. Damit kann ich nun auf die TRX zugreifen, also Stand abfragen und auch versenden + empfangen etc. Funktioniert Klasse und würde ich Dir auch empfehlen. Viele Grüße Rauschil
  2. Hallo Zusammen, seit einigen Tagen reagiert tronscan.org in Verbindung mit meinem Ledger Nano S nicht mehr. Nachdem ich den Ledger angeschlossen, meine Pin eingegeben, die Tron app geöffnet habe und auf der Tronscan.org Seite auf Wallet öffnen geklickt habe, zeigt er mir kurzzeitig den Public Key des Ledgers an ... aber auch nach "Wallet öffnen" passiert leider Garnichts. auch habe ich in einigen anderen Foren gelesen dass man es über die Seite https://tronscan.github.io/tronscan-frontend/#/account mit Chrome Explorer versuchen soll ... allerdings ist dies bei mir auch ohne Erfolg... Hat noch jemand eine Idee was ich machen bzw. versuchen könnte? Ach ja ich habe auch schon bereits die Tron App vom Ledger deinstalliert und neu aufgespielt ... auch das brachte keinen Erfolg ... bin ratlos Danke für Eure Hilfe Grüße Rauschi83
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.