Jump to content

¯\_(ツ)_/¯

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Über ¯\_(ツ)_/¯

Contact Informations

  • Webseite
    https://bit.ly/2Ftubvp

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da musst du ernsthaft noch überlegen ?
  2. Die Domain existiert schon seit gestern
  3. Da könnte man dann aber auch genauso gut auf P2P Kredite bei Mintos oder Bondora , etc. gehen.... da haste irgendwas um > 10 % im Jahr... (Hat dann nur nix mehr mit Crypto zu tun, und hätte nicht in diesem Forum gefragt...:)
  4. Man kann bei der bison app auch Krypto auf seine eigene Wallet auszahlen.... nur Einzahlen geht noch nicht (soll aber demnächst kommen) ..... im Demo Modus ist dies Funktion logischerweise aber nicht aktiv
  5. https://github.com/iotaledger
  6. @Axiom0815 Was ich nicht ganz verstehe, in dem Artikel steht: "... Bemerkenswert ist, dass vergangenes Jahr nicht nur Gold-afine Staaten wie Russland, China und die Türkei das Edelmetall verstärkt kauften, sondern auch Zentralbanken aus Osteuropa..." Ende letzten Jahres hatte ich allerdings noch folgendes gelesen: "....Die türkische Notenbank meldet 118 Tonnen Gold weniger als im Frühjahr. In den Zahlen sind auch schon die Reserven der Banken enthalten. Unklar ist bisher, wo die Rücklagen hin verschwunden sind..." (aus: faz.net) Was stimmt denn nun ? 🤔
  7. Uiii... nach 7 Jahren ist es so weit.... https://m.spiegel.de/politik/ausland/julian-assange-in-london-festgenommen-a-1262363.html und irgendwie gehört er ja auch zu der Cypherpunk Bewegung aus der auch Bitcoins entstanden sind ... von daher kann man es ja mal hier posten... egal was man vom Ihm halten mag oder nicht...
  8. Für BTC/EUR, ETH/EUR, etc... wird die websocket URI wss://ws2.bitcoin.de verwendet.... Für DASH und GNT wird die websocket URI wss://ws.3.bitcoin.de verwendet Die alten und neuen Trading Paare sind also getrennt... Mein Frage war, ob in Zukunft Änderungen für "ALLE" Trading Paare über einen einzelne Websocket Connection gepublished werden. Änderungen im Sinne von "add_order" und "remove_order" etc.
  9. Hallo Liebe Admins und Forum Betreiber Die Crypto Community schreibt sich ja gerne auf die Fahne anonym, bzw. pseudo-anonym unterwegs zu sein ... Selbst @Christoph Bergmann predigt ja, dass er einen Bitcoin-Ligntnig Node immer nur über das Tor Netzwerk betreiben würde .... (ansonsten wäre sein IP ja "öffentlich" ...) Aber der Zugriff auf das Forum hier ist für das Onion Netzwerk leider gesperrt worden
  10. Das war Ende letztem Jahr die "Tremmel Wertpapierhandelsbank GmbH" https://www.bitcoingroup.com/userfiles/downloads/cn2018/181112_Bitcoin_CN_Tremmel_DE.pdf
  11. @Christoph Bergmann Könntest du mal beim lieben bitcoin.de Entwicklerteam anfragen: ob und wann sie die beiden neuen Trading Paare in die API mit aufnehmen (im websocket kommen sie als "dashbtc" und "gntbtc" und ob die WebSockets noch zusammengeführt werden oder es bei der Trennung bleiben wird ?
  12. Danke fürs Artikel schreiben! https://bitcoinblog.de/2019/04/08/das-defi-oekosystem-die-dezentralisierung-des-finanzwesens/
  13. https://www.bitcoin.de/de/chart so grob überschlagen ists bei BTC/EUR irgendwas zwischen 1 und 2 Mio EUR am Tag... ETH/EUR ca. 100.000 EUR / Tage Glückwunsch. bist also scheinbar einer der "Hauptsponsoren" von bitcoin.de und Fidor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.