Zum Inhalt springen

CryptoBison

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wozu benötige ich Bewertungen? Bin auch so schlau genug mich nicht verwursten zu lassen Die anderen Punkte sind ebenfalls alle auch über ein Treffen vereinbar wenn man entsprechende SIcherheitsvorkehrungen trifft. Drogen- oder Schwarzgeld hast du auch online zu befürchten.
  2. @wwurst Okay, kriegst eine gepflegte natürliche Wurst von mir für 0.1 BTC
  3. Bitte was? Weder ich noch der Verkäufer zahlt somit Gebühren. Es wird ja wohl Leute geben die genauso wie ich jemanden suchen der ohne Gebühren zu verlangen seine Bitcoins abkauft, und zwar ohne dafür eine 3rd Plattform nutzen zu müssen bei der es länger dauert und die Coins / das Geld verloren gehen kann und man sieht davon nichts wieder. In der Regel zahlt man ja egal ob beim Kauf oder Verkauf per Bargeld Gebühren weil man meistens nur Händler findet. Das hat also meiner Meinung nach weder etwas mit "Dummensuche" noch mit illegalen Geschäften zu tun. Ganz im Gegenteil, dumm wäre es seine Bitcoins mit Gebühren zu verkaufen!
  4. Hiho, suche jemanden der BTC (oder evtl. auch andere coins die auf Binance verfügbar sind) für Bargeld verkauft. Ich zahle keine Gebühren!!! Nur zum Live-Preis! Zwischen Reutlingen und Berlin bitte alles anbieten!
  5. Nein, die ist noch frei. Du Esel 😉
  6. Biete die Domains Kryptos.JETZT + Cryptos.JETZT zum Verkauf. Super einfach zu merken / bewerben und daher perfekt geeignet für eine deutschsprachige Seite über die man Kryptos kaufen kann. Außerdem BTCash.de, Bitcoin gegen Bares! Wenn ihr eine der Domains besucht, seht ihr eine Liste mit vielen weiteren Domains (.com hauptsächlich). Preis ist Verhandlungssache, nehme Gebote entgegen und der Höchstbietende gewinnt. Zahlbar per Überweisung, Kryptos, PayPal oder ein Service wie Escrow.com, wer es gerne sicher hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.