Zum Inhalt springen

green-pepper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Okay. Nen Schlauchthema. Versuche es mal.
  2. Nen A3. Hab zwar gerade die aktuelle Firmware aufgespielt. Bleibt so.
  3. Hallo Mitmenschen. Ich habe nun nen zweiten Miner, anderer Bauart, an nen Hub abfeschlossen. Kommunikation läuft prima. Der "erste" macht brav was er soll und der "zweite" hat null Bock zum arbeiten 😞 Kann mir jemand erklären oder nen Tip geben was los sein könnte? Siehe Bild. https://www.bilder-upload.eu/bild-175559-1552313518.jpg.html
  4. Strom kommt vom Dach, wird alles nie verbraucht dank Speicher. Die feste Ip-Addy ist mir bekannt, nur komm ich auf die net drauf.
  5. Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute zwei Miner der ersten Generation bekommen. S1. Ich weiß - net gerade der Burner. Aber der Strom kost mich ja nichts. Die wollte die per Ethernet einstöpseln. Nur findet der IP-Scanner die beiden Geräte nicht, die Netzwerkanzeige von Windows zeigt auch nichts an. Bei Miner und Netzwerkkarte blinkt es zwar ab und an froh. Aber nada. Dann hab ich versucht die Miner per Wlan zu verbinden. Fehlanzeige weil der Stöpsel von Vorbesitzer die Kennwörter net mehr hat. Im bereich vorhandene Netzwerke wird nur "anderes Netzwerk angezeigt. Weiß wer Rat?
  6. Danke. Dann werd ich aus´m Keller mal den alten Rechner holen und die 10 aufsetzen. Schaun wa mal :-)
  7. Guten Morgen, liebe Forumsmitglieder. Da ich mit GUIminer auf Kriegsfuß stehe, habe ich mich dazu entschlossen den AWEsome Miner zu nutzen. Tolle Nutzeroberfläche, selbst erklärend und eigentlich schick. Wenn da nicht folgendes Problem wäre: - heruntergeladen - installiert - Anleitung befolgt (https://steemit.com/tutorial/@sebescen81/mining-unter-windows-mit-dem-awesome-miner) Aber: Beim starten des ausgewählten Miners kommt immer: "Failed to start miner process Miner: Test (CPUMiner-Opt. X16r) Troubleshooting tips: 1) Security or Antivirus software can detect and remove donloading mining software, resulting in a failed start 2) Use the Diagnostics button in the Toolbar to see details for fault isolation. Do you want to run the Diagnostics now?" Bei dem Ergbis kommt dann: "Failed to start miner process: Das System kann die angegebene Datei nicht finden" > habe doch alles auf dem Schirm > selbst nach Neustart dees Miners zeigt er die Konfiguration wie vorm beenden > selbst nach Neuinstallation das Gleiche Weiß wer Rat? Update: Jetzt kann er zwar starten - Aber die Schrift bleibt blau und es steht nur starting da 😞
  8. Guten Morgen, liebe Forumsmitglieder. Ich habe nun auch mit dem minen begonnen. Dank Solaranlage auf dem Dach ist mir das eigentlich auch Wumpe, da große Batterie die eigentlich nie leer wird. Nun möchte ich erstmal klein anfangen um mich nach und nach mehr einzuarbeiten. Ich habe derzeit so eigentlich alles verbaut, habe mich bei Slushpool angemeldet, der Minder steht auch und als Wallet habe ich BitCoin gewählt. Nun meine Frage. Bei SlushPool kann ich ja den Auszahlungsweg der Coins bestimmen. Wie bekomme ich die dort genertierten / verzeichneten Punkte auf mein Nutzerkonto bei Bitcoin.de da,it diese dort gutgeschrieben werden und ich denen dann da weiter handeln kann oder hab ich gerade nen Verständnisproblem? Vielen Dank vorab.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.