Jump to content

Sle3py

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

92 Excellent

Über Sle3py

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bargeld ist mindestens genauso unsicher wie Kryptowährungen, ganz besonders wenn man nicht damit rechnet dass der eigenen Frau vielleicht vor einem selbst Kalt wird. https://www.google.com/amp/s/www.hna.de/lokales/frankenberg/frankenberg-eder-ort305273/44000-euro-kamin-verbrannt-geld-wird-wohl-nicht-ersetzt-6414820.amp.html (mal etwas zum lachen, ist wirklich vor ein paar Jahren hier im Landkreis passiert) 🤦‍♂️
  2. Und genau so sind noch 95% der Leute, bloß kein Risiko.Viele meiner Kollegen wissen das ich mich mit Kryptos beschäftige, einige sind auch echt interessiert, lassen es sich erklären, wollen sogar Tipps wie man am besten investiert..aber getan hat es noch kein einziger. Ist den meisten halt zu wild..
  3. Mein Portfolio ist ähnlich aufgebaut und ehrlich gesagt muss ich gestehen obwohl ich immer eher pro Alts war meine BTC retten gerade die Schieflage die ich bei den Alts habe, aber wird. Ja sicher, das Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen. Da geht es mir ja nicht anders, man malt sich bestimmte Szenarien aus z.b. wie es wäre wenn das eingesetzte Kapital binnen kürzester Zeit x20 oder mehr abgeht. Aber wie gesagt ich beruhige mich das der wirkliche Bullrun halt erst frühestens Ende 2020 kommt (wenn es dann doch Mitte 2020) ist umso besser. Beinflussen können wir es sowieso nicht.
  4. Also deine Kommentare sind echt immer..wie soll ich sagen.. überragend. Hast du irgendwie mal viel Geld mit Scams verloren oder warum wetters du ständig gegen Altcoins und diejenigen die solche halten? Was glaubst du eigentlich wäre Bitcoin ohne Altcoins? Der Markt ist nicht nur durch Bitcoin so groß und umfangreich geworden, viele Altcoins haben ebenso Menschen in diesen Markt bewegt.
  5. Kommt schon Leute wo ist denn Euer Optimismus. Wenn man an etwas glaubt kann man sicherlich jetzt (oder auch etwas später) noch ein bisschen was nachlegen. Zyklisch gesehen ist es noch Zeit bis zum Bullrun!
  6. Weil es der einzig wahre Bitcoin ist, der macht sicher noch Dröfltausend! Nein, keine Ahnung was da los ist vielleicht spielen die Wale mit ihren geschenkten Coins rum.
  7. 🤦‍♂️das zeigt ganz gut wie viel Gehalt solche Online Tagesblätter haben..ein Interview mit Mr. Head of Sales Shitcoin Nr. 1 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11671614-elias-pape-exklusiv-interview-platincoin-groessten-erfolg-blockchain-business/all
  8. Hättest du eine gute Quelle dazu? Wenn es ein neuer Coin wird was passiert dann mit NEO und ONT ansich? Hab nur das hier gefunden und da steht es nicht so genau : https://medium.com/ontologynetwork/ontology-and-neo-come-together-to-build-an-open-cross-chain-platform-for-next-gen-internet-bd8e530bed8a
  9. Ich denke auch das IOTA noch erhebliches Potential mit sich bringt, allerdings dachte ich so langsam wären die schwachen Hände mal alle aus IOTA raus...es scheint echt viele Leute zu geben die jetzt mit heftig Verlust ihre IOTA verkaufen, anders kann ich mir den Kursverlauf nicht erklären. 🤙was für Ottos
  10. Tezos pumpt schön, was so Listings immer ausmachen 🤑
  11. Ich denke auch das wir bei den Alts erst einen ordentlichen Aufschwung mit dem Ath beim BTC sehen werden, bis dahin werden viele Alts besonders die mit schlechten Usecase oder schlechtem Marketing oder gar beidem schlecht sterben. Viele sollten es doch kennen das haben wir das letze mal genau so 2017/2018 erlebt. Aber solche krassen Ansichten wie sie hier manche an den Tag legen das ja nur BTC überlebt und die Alts alle abkacken werden wir sicher nicht sehen..... Ich stelle mich bzgl. meiner Alts auf eine lange Seitwärtsphase ein und bleib ganz entspannt, sicher werde auch ich ein paar verlieren aber wer nicht wagt...ihr wisst schon.
  12. Warum setzt er denn alles auf eine Karte wenn er in mehrere Alts streut und bis zu dem nächsten Bullrun wartet?
  13. Ich tippe ja auf eine Altseason Ende 2021. Also ruhig Blut Jungs, alles wird gut. 😉
  14. Doch ist bei mir neben Binance (weil mehr Auswahl) eigentlich meine bevorzugte Exchange. Ich gebe dir auch recht das Bitpanda einen wirklich sicheren und soliden Eindruck macht, aber bitte sichert Euch selbst ab. Es gab schon so viele negative Beispiele und Bitpanda kann man auch nur eingeschränkt beurteilen was da intern läuft weiß von uns auch niemand.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.