Jump to content

Sle3py

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

36 Excellent

Über Sle3py

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Keine Sorge, so wild bin ich dann auch nicht mehr, wobei es manchmal ganz schön juckt.Ansich könnte ich auch noch ohne irgendwas zu riskieren viel Kapital in Kryptos pumpen.Ich habe mir aber ein Limit gesetzt welches ich auch nicht großartig überschreiten werde.
  2. So ist es. Ich habe meinen Invest auch eigentlich schon länger abgeschlossen (zuletzt im Februar gekauft). Das mit LEO ist jetzt nur reine langeweile..😄 aber wie gesagt vielleicht wird es ja was dann kann man sich freuen..oder auch ärgern das man nur so "wenig" "Spielgeld" reingeworfen hat. Wer kennt es nicht.. 🤪
  3. Ja, das ist mir schon bewusst, aber im im Kryptobereich ist doch nichts so wie es zu sein scheint deswegen geh ich da einfach mit einer kleinen dreistelligen Summe rein. No risk no fun 🤪
  4. Ich bin jetzt mal ganz wild und kaufe mir ein paar Leo's vielleicht gibt es ja einen ähnlichen Verlauf wie bei BNB. 🤔
  5. Mal was anderes kann jemand eine Prognose zu Bitcoin SV abgeben?
  6. Wollte ich auch gerade sagen könnte andere Daten sein, also nicht davon täuschen lassen. Ist bei VET auch noch falsch aufgeführt da steht nach das alte ATH von VEN drin und VEN war ja x Faktor 100
  7. Hört sich plausibel an🤔 ich gehe dann mal All Out gehe dann mit dem Kapital bei 3 K wieder All In und bin am 01.01.20 Millionär. Sag deinem Trader Danke!!
  8. Warum nicht Binance? Ist meiner Meinung nach die bessere Wahl.
  9. Ich würde dir bei dieser Bürde helfen..🤤
  10. Das stimmt wohl, streuen ist da momentan genau die richtige Lösung aber auch umständlich. Der Großteil der investierten ist bequem, deswegen wird es dem Kryptobereich auch noch lange nachhängen unsicher zu sein was wiederum mit einer geringeren Akzeptanz einhergeht. Das einzige was den Markt am Leben hält ist die GIER der Menschen. Wir brauchen so doof das jetzt klingt Regularien, die Regierungen, gute Öffentlichkeitsarbeit (so was wie INATBA) damit der Markt endlich stabil und sicher wird, denn das wird er nur wenn die Menschen endlich vertrauen können..
  11. Stell dir doch selbst die Frage was du langfristig vor hast? Willst du deine Coins halten oder traden? Wenn du generell Angst hast das Bitfinex den Bach runter geht (was ich nicht glaube) dann Switch zu Binance. Dann hast du deine Antwort.
  12. Alles klar, dann werde ich das mal bei Gelegenheit testen. Danke. Ich berichte dann
  13. F**k, da hast du wohl Recht 🤔😁
  14. Sehr geil,ARD berichtet Positiv über Bitcoin und seine Vorreiterfunktion am Finanzmarkt. 😄 Auf das der allgemeine Pöbel auf den Zug aufspringt!! https://boerse.ard.de/anlageformen/kryptowaehrungen/warum-wir-uns-ueber-die-bitcoin-rally-freuen-sollten100.html
  15. Offtopic: nutzt einer von Euch ein Ledger Live App Konto mit mehreren Ledgers?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.