Zum Inhalt springen

Sle3py

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

342 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ansich nein, ich habe nur keine Lust auf eventuelle Nachweis Marathons.. 🫠
  2. Das schaffen wir! Ein wenig mehr Diskussion würde ich mir aber schon wünschen, erstaunlich ruhig dabei kann es für einige ungemütlich werden.
  3. Korrekt. Das war aber viel zu anstrengend für mein Gehirn deswegen habe ich es wie ein Alman erklärt, entschuldigen Sie bitte.
  4. Blackrock verwaltet 9 Trillionen US Dollar was bei uns 9 Billionen oder halt 9000 Millarden Dollar entspricht. Trillion(US) = Billion(bei uns) Billion(US = Milliarde (bei uns) Soweit so unklar. Die messen auch lieber in Inch und kochen nach Grad Fahrenheit. 🙄
  5. Tausche 10x25 KG Ruf Kohlebriketts gegen einen Bitcoin. Bei Interesse bitte PN.
  6. https://support.nuri.com/hc/de/articles/360021698119-Wo-befindet-sich-die-eigene-Nuri-Vault-Empfängeradresse- Müsstest du so über dein Nutzerkonto finden.
  7. Hast du zufällig Einsicht auf deine Bitcoin Einzahladresse und kannst wenigstens nachvollziehen ob deine BTC noch an Ort und Stelle in der Blockchain sind ggf. kannst du darüber wenigstens nachvollziehen ob hier Bewegungen ohne dein zutun stattgefunden haben oder auch nicht.
  8. https://www.btc-echo.de/news/staking-bundesfinanzministerium-kippt-10-jahre-krypto-haltefrist-140959/ Habe es nochmal rausgesucht.
  9. Really? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber ist doch nice! Gilt das nur fürs Staking oder auch fürs Lending?
  10. Ich wäre so gerne Millionär 🙈
  11. Ich habe mal eine kurze Frage an Euch. Angenommen ich habe 90 Tage lang mit 1 Giota Shimmer Token gestaked wieviele Shimmer Token müsste ich haben? 90 Tage x 8640 (86400 Sekunden / 10) x 1000 = 777.600000 SMR Token?? Rechne ich richtig?
  12. Hab gehört Holzkohle Briketts gehen gerade besonders gut, ich glaube ich kaufe mal 2 Tonnen, vielleicht kann ich ja dann bis zum Winter noch verdoppeln. Ich frage mich gerade ernsthaft was los ist..schmeißen die Leute jetzt ernsthaft Kohlebriketts in ihre normalen Holzöfen? Die Kohlenmonoxid Vergiftungen werden im Winter sicher auch rapide ansteigen..vllt kaufe ich doch lieber eine Palette CO Warner.. 🙄
  13. Ja 6 Scheiben Traktor Wurst, die mit dem Bärchen Gesicht schmeckt nämlich nicht!
  14. Damit kann ich arbeiten, Danke! 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.