Jump to content

Sle3py

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

199 Excellent

Über Sle3py

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich bin davon überzeugt dass Alts wie ADA locker das Potential haben wenigstens das alte ATH zu erreichen. Daher wird auch erst dann frühstens wieder verkauft. Mit +47% ist noch niemand reich geworden. Oder hast du 750 K in ADA gesteckt?
  2. Was die IF so bringt ist ja auch ziemlich Irre. Wahnsinn liegt nahe bei Genie! Wird aber auch schnell verteufelt 😜
  3. Warum denn nicht? Ich habe gehört so ein 1.0 Liter Motor mit 140 PS soll sehr lange halten. So zwei Jahre oder so 🤔
  4. Genau so und nicht anders!
  5. Hat jemand von Euch irgendeine Idee warum die Marktkaptialisierung von Tether auf Coinmarketcap 7,8 Milliarden und auf Coingecko nur 6,4 Milliarden beträgt? Falsche Zahlen? Bitfinex reported selbst 6,4 Milliarden. Klar gibt es unterschiedliche Zahlen aber in der Größenordnung..?
  6. Nein, das war eine gesunde Korrektur. Der Anstieg der letzten Tage wäre total ungesund 😉😅
  7. Du sprichst mir aus der Seele! Ich denke auch einfach man beschäftigt sich zu viel damit. Wenn ich mal die letzten zwei Jahre reflektierte dann habe ich fast täglich hier im Forum gelesen, bei weitem nicht alles aber immer mal wieder ein paar happen gelesen. Oder täglich bei CMC nach den Kursen geluschert. Irgendwie ist das schon fast krankhaft. Der Ottonormal Aktien/Fond Investor checkt doch auch nicht jeden Tag die Kurse.. Oder?
  8. https://www.coingecko.com/de/explain/bch_halving In drei Tagen steht das BCH Halving an. Ich bin auf die nächsten Wochen gespannt. 🙃
  9. Okay, danke für deine Antwort. So ist aktuell auch mein Vorgehen gewesen, aber irgendwie habe ich aktuell das gierige Verlangen nicht durch frisches Fiat den Bestand auszubauen sondern durch den Verkauf von BTC um später wieder einzusteigen. Aber gut, das Risiko dass, BTC bald Richtung Moon steigt könnte sein. Stimmt wohl, langfristig bin ich mir auch sicher das wir neue Höchststande erreichen. Ich hau einfach falls der Status Quo bei BTC Eintritt in er nochmal unter 3 K$ fallen sollte frisches Fiat rein.. Auch wenn ich eigentlich schon vor einem Jahr gesagt habe jetzt ist es mal gut damit.. Ich erwische mich immer wieder dabei wie ich trotzdem den Bestand ausbaue..
  10. Fährt eigentlich aktuell jemand die Seitenlinien Taktik und wartet auf nen günstigen Einstieg? Glaubt noch jemand daran das es nochmal in Richtung 3,2k$ geht?
  11. Marketcap ist von 4,3 Milliarden $ auf 6,3 Milliarden gestiegen.
  12. Man kann nie genügend Bitcoins Hamstern!
  13. Die Sterberate liegt bei ca. 800-960 k/anum Ich glaube nicht das wir durch Corona dieses Jahr signifikant mehr haben werden 🤔höchstens durch Gewalt wg. Klopapier undso
  14. Yes, 797 k! 🤑 Finde ich jedenfalls erfreulich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.