Zum Inhalt springen

DDaniel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für die Hilfe! Hat sich alles geklärt!
  2. Moin. Also bis jetzt hat eigentlich immer alles gut geklappt, d.h. ich habe das Geld überwiesen und meistens ein paar Stunden /selten ein paar Tage später die Bitcoins bekommen. Jetzt warte ich aber schon seit fast einer Woche auf die bitcoins eines Kaufs und knapp 2 oder 3 Tage auf die bitcoins eines anderen Kaufes. Die Verkäufer reagieren nicht auf meine Anfragen und jeweils zwei Nachrichten an den support blieben bis jetzt auch ohne jegliche Antwort. Was ist denn hier los?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.