Zum Inhalt springen

Andre1246

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Vielen Dank für die Antworten. Ja Ich habe dem Verkäufer auch bereits geschrieben und es hat sich auch alles geklärt. War eine Panikreaktion damit direkt ins Forum zu gehen.
  2. Moin Leute, Ich habe gerade eben Bitcoin auf Bitcoin.de für den Preis von fast 100 Euro gekauft. Da Ich Einsteiger bin war dies auch mein erster Kauf. Ich sollte also dem Verkäufer auf sein Fidorbank Konto das Geld überweisen. Zahlungsart war Standart-SEPA-Überweisung. Ich überwies das Geld auch aber über die Funktion, bei der Fidorbank, "via Freunden Geld senden". Ist das sehr tragisch. Ich meine der Verkäufer hat jetzt sein Geld aber als eine andere Art der Überweisung. Ist dies sehr problematisch? MfG Andre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.