Zum Inhalt springen

Kubijee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok es wird noch doller. Die haben auch eine Aktiengesellschaft. Diese wird jetzt von der Euronext verwiesen und die Aktien sind nicht mehr handelbar. Nun wird angeboten die Aktien gegen den Token zu tauschen aber dieser Token (WIT) ist nirgends gelistet. Wenn Skunk richtig verstehe, dann lässt sich doch auch unmöglich irgendeine valide Aussage über den Token treffen, da nichts existiert außer dem Namen, oder? Existiert eine Blockchain? Welche Schritte und Systeme braucht es dafür? und was wäre das Endziel, mit einem "utility Token"? Wee erklärt: Der WeePayCoin hat einen Festpreis 1 Coin 1 Euro Frage: Hat der jetzt wenigstens eine Blockchain? und warum sollte man für den einen Token benötigen? Der ist doch wertstabil egal was ich mache? Noch eine letzte Frage: Wee erklärt, dass es sich um einen utility token handelt (halboffizielles Video) und dass dieser genutzt würde um Transaktionen in der Blockchain zu zahlen. Frage: Aber Wofür? Ich dachte 1 Coin = 1 Euro, und warum zur Hölle sollte man dann den Token überhaupt kaufen, der dürfte dann doch auch von unerheblichem wert sein? Ich bin etwas überfragt und bin um jeden Hinweis dankbar
  2. Das ist absolut richtig. Ich suche jedoch eigentlich nach Hinweisen, welche diesen Betrug enttarnen
  3. Ich bin im Internet vermehrt auf das ICO von Wee gestoßen. Bei mir schrillen alle Alarmglocken. Der Coin taucht nirgends auf, das ICO ist undurchsichtig. Das wird in Paketen verkauft, die Lizenzen enthalten usw. Hier mal 1-2 Youtube VIdeos. Kennt jemand diesen Scam oder gibt es hierzu schon Recherchen? https://youtu.be/i5p8ldtiyQ0 Hier noch das Whitepaper https://weecoin.io/wp-content/uploads/2018/10/wee.WhitePaper_V1-2018-10-25.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.