Jump to content

Soooon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über Soooon

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab auf meinen 5000 euro PC eine Versicherung die zieht wenn ich die graka abschließen sollte egal welcher grund. Mittlerweile bin ich bei knapp 6 Dollar pro Tag. Aber ether steigt ja bald aus aus dem mining mit graka. Kanst du raven empfehlen??? Wenn ja mit welcher wallet??
  2. Daaaaanke ❤️❤️❤️ das video war etwas falsch erklärt aber nun mint alles so wie es sollte, obwohl ich dachte da kommt bei ner rtx3090 mehr als 2 euro 19 raus 😩😅
  3. So sieht es bei mir aus: REM REM Example bat file for starting PhoenixMiner.exe to mine ETH REM setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0 setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100 setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1 setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100 setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100 REM IMPORTANT: Replace the ETH address with your own ETH wallet address in the -wal option (Rig001 is the name of the rig) PhoenixMiner.exe -pool ssl://eu1.ethermine.org:5555 -wal 0x5527ef067cf2f2e06d2796b352e5be2f51cb3e05.Rig001 pause
  4. Nachdem ich nach einer Youtube Anleitung mich beim oben genanten Pool alles eingestellt hatte begann ich zu Minen (habe das Video ganz genau befolgt) und der Miner läuft auch mit 120 MH/s. IMVideo wurde gesagt das man ca. 20 min warten muss bis die Website die Daten anzeigt die man Mint und das alle 5- 50 min eine "auszahlung" erfolgt. Nur betreibe ich das Minen seit 21 Uhr und ich habe auf der Poolseite keine Daten da steht nur: Workers Active / Inactive 0/0 Bitte um Hilfe. Danke!
  5. Von der Homepage: Gibt es jetzt schon eine Börse, auf der ¶ Palai gehandelt wird? Nein, noch nicht. Jedoch steht es jeder Börse frei, ¶ Palai mit in ihren Handel aufzunehmen Daher denke ich das die schon in diese Richtung geplant haben. Aber da kommt mal wieder die Umsetzungsfrage.
  6. Mal eine andere Frage. Ab wann werden Börsen auf Palai aufmerksam? Wie gesagt kenne mich 0 aus. Wie läuft das ab?
  7. Wir sind jetzt bei knapp 7000 Nutzer. Nach 5-6 Monaten, kann man sagen ohne Marketing ist das ein großer Erfolg. Auch hoffe ich auf einen Schneeball je mehr Menschen mitmachen um so leichter kommen neue dazu. Ich habe auch schon 9 Nutzer anwerben können. Ich bin mir sicher, schalten die auf Facebook richtig Werbung in den richtigen Zielgruppen, dann könnten die Betreiber ihre Statistik täglich korrigieren da die Grundidee schon fast revolutionär ist. Auch wenn manche Menschen versuchen werden das System aus zu tricksen, dann sollen die es tun, mich stört es nicht. Sich darüber auf
  8. Ich habe sehr viel Palai da ich am Anfang knapp 2000 pro Tag bekommen habe. Selbst in 10 Jahren habe ich noch sehr viel. Wenn es floppt dann ist es eben so. Wenn nicht dann ist es schön. Ich bin der Meinung, man kann nichts verlieren ausser die 2 min in der Woche um seine Palai ab zu holen. Auch wenn es am Ende nur ein soziales Experiment gewesen ist, bin ich froh es unterstützt zu haben.
  9. Ich weiß es nicht. Kenne mich in der Materie nicht aus. Nur das ich 1BTC gekauft habe als er unter 3000 Euro war, auch in der Hoffnung das es bald (paar Jahre) wieder Boomt. Ich denke das es immer wege geben kann für moderne Ideen. Wer hat 2009 gedacht, das der BTC so explodiert? Wer hätte vor 10 Jahren gedacht, das ich am Supermarkt mit dem Telefon Apparat bezahlen kann oder mit einem Paypal Konto? Einfach mal abwarten und Teetrinken. Sollen sich andere den Kopf zerbrechen und neues entwickeln was wir noch nicht kennen. Ich für mein Teil mach das beste draus.
  10. Guten Tag, ich habe mich hier extra registriert um zu antworten. Ich sammel auch fleißig Palai in der Hoffnung es irgend wann mal in gute Euros zu tauschen. Ich habe grob alles überflogen, kann also sein das ich was schreibe das Ihr schon wisst. Es gibt viele Fragen und auch gute Fragen zur Umsetzung von Palai. Diese habe ich auch. Es gibt auf der Homepage eine Emailaddresse von den Betreiber. Ich habe die mal gefragt, ob man bald minus Palai bekommt da in wenigen Monaten von 2000 Palai täglich auf 300 geschrumpft ist. Es hat 3 Wochen gedauert! Aber ich habe eine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.