Zum Inhalt springen

Fisiko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Moin an alle, bin grade dabei meinen Steuerreport über cointracking fertig zu machen. Soweit sieht alles gut und stimmig aus. Nun hab ich aber letztes Jahr Bitcoin gekauft um direkt damit etwas zu zu kaufen (keine coins etc ). Als Beispiel nehme ich jetzt mal die Contracking Lizenz die ich in btc bezahlt habe oder Kaffee oder oder oder... Diese tauchen nun auch in meinem Steuerreport auf. Nach meinem Verständnis haben die da aber nichts verloren. Wie habt ihr das über Cointracking gelöst? Aktuell zeigt mir nach der API eingabe cointracking für das beispiel der Cointracking Lizenz " Out Allgemeine Auszahlung, Transer" an. Wenn ich den Trade Editieren will habe ich noch "transfer" und "Out Ausgabe" als Auswahl die ich anwählen kann. Mich stört dass der Wert der Bitcoin in meinem Steuerreport drin ist obwohl ich sie durch den kauf der lizenz ja nicht mehr besitze. Jetzt bin ich auf eure MEinungen gespannt. Ich hoffe das war verständlich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.