Zum Inhalt springen

lula

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

667 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nach oben 🤷‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️
  2. Btc ist ja entstanden als die banken mist gebaut haben. Jetzt sind sie wieder drauf und dran ein neues luftschloss aufzublasen. Wenn es zerplazt und btc nur ein ganz klein wenig stabil bleibt, könnte das ausmas für btc unvorstellbar sein. Das momentane maktkapital ist mickey mouse im verglich zum traditionellen markt 🤷‍♂️ da würd ich keine prognose unterschreiben für die zukunft. Ab minute 37
  3. Zuerst schickt mein kolege mir diesen link und dan fragt er wie das jetzt funktioniert und wo er kaufen könne... seine creditswiss aktien seien abgeschmiert 🤷‍♂️ https://www.finanzen.ch/nachrichten/devisen/vor-halving-so-koennte-sich-der-bitcoin-kurs-bis-mai-entwickeln-1029016626 Der letzte satz des artikels finde ich toll
  4. Machmal, wenn der zug schon fährt, schlafe ich einfach, dann muss ich nicht bei jeder haltestelle denken: wie viele stationen kommen noch ? Tschutschu motherfuckers
  5. Tesla bewegt sich heute so ähnlich. Die spekulanten streuen
  6. Bitcoin ist nur so viel wert wie die leute die ihn halten, hodeln und traden. Bestimmt ist er kein allesrettender gral aber die investition ist genau so vertretbar wie in apple und co.
  7. Ich erkläre jetzt 3 leuten (ca. 35) wie man btc kauft und facebook ist voll mit anfängerfragen. Btc vs dow jones, s&p, smi, dax... ist ja nicht soooooo schlecht 🤷‍♂️
  8. @Amsi Die 1.6er version steht bei mir noch nicht zur verfügung, da es laut ledger noch in der betaphase ist Seed hab ich neu eingegeben. Die eth app kann ich auf den ledger laden aber nicht zu den accounts zufügen. Die keys werde ich noch länger nicht extrahieren. Und wann dann, zuerst alles andere abziehen. Welche wallet würdest du empfehlen um mit den eth keys zu arbeiten ?
  9. Geht nix. Auch beim mac kommt das selbe
  10. Die firmeware 1.6 wird bei mir nicht angezeigt. die eth kann ich über ledger, auf alle varianten nicht mehr hunzufügen. Es kommt immer die fehlermeldung. Mit dem seed über electrum sollte ich wieder ran kommen, oder ?
  11. Alle apps auf dem ledger oder im account ?
  12. Hallo leute Ich habe die ethereum app gelöscht um eine andere währung hinzuschicken. Jetzt kann ich die app wieder auf den ledger laden aber beim account, wenn ich hinzufügen möchte, kommt ein fehler: http error api 500 Was mache ich falsch ? 🤔 Vielen dank
  13. Axiom und battle tauschen untereinander coins für karotten und snaps 🤷‍♂️ sowie du fiat für brot tauschen kannst. Du brauchst einfach keine schubkarre 🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.