Jump to content

lula

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

326 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über lula

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://www.3sat.de/wissen/scobel/190523-medien-macht-manipulation-100.html OT Nur der letzte satz ist schon ne lebensweisheit ✌✌🍻🍻
  2. Zusammenfassung: Finanzsystem springt vom hochhaus und sagt sich während dem fall: Bis jetzt läufts gut Bis jetzt läufts gut Bis jetzt läufts gut Bis jetzt läufts gut Bis jetzt läufts gut .... Boom
  3. lula

    OT Prognose

    Finanzelle unabhängigkeit 🤣🤣🤣 3/4 der weltbevölkerung lebt mit einem dollar pro tag
  4. lula

    OT Prognose

    @siwun Wenn du deine 6k verzockst, sagen die selben wieder: was für ein trottel, der hat familie und zockt 😱 Ich hab auch 3 kleine jungs Es gibt pro monat keinen fixen beitrag, nur krümel dafür kein sparkonto Es kommen zeiten für familienväter wo sie wieder mehr riskieren können. Aber wann und wieviel gehört zum managment und das führt man als familie nun mal nicht alleine Ich hatte nur das glück mit meinem bärenanteil bei 3.5k einzusteigen Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren.
  5. 1. Regel: hör auf niemand 2. Regel: hör auf niemand 3. Regel: halten
  6. Lasst den mann Er hat eine finanzministerin und ein plan. 👊👊👊
  7. Alle kauen, keiner isst An einer techno du bist
  8. Tiefe preise locken käufer 😍😍😍
  9. @siwun Eigentlich will ich nur sagen das gold, btc, schokolade nur mittel zum zweck sind Die macht haben die, die die ware haben. Es geht um rohstoffe
  10. Was interessierts den öllieferant ob du mit btc oder dollar oder schokolade bezahlst.
  11. Nein die menschen haben sich nicht geändert. Vor 2000 jahren gabs schon philosophen die so inteligent waren wie heute. Ausbeutung und sklaverei gibts noch wie früher Nationalismus ist wieder im trend
  12. Der freitagspump steht wieder an 🤣🤣🤣
  13. @NouCoin Wer sich selber genügt, ist reich ich würde mich nicht als versager bezeichnen aber als fauler typ. Also bin ich hodler geworden und hodle bis es mir genügt.
  14. Wie hat boardfreak mal gesagt : " ich trade viel grössere wellen als bro un co " die einheit der zeit ist der grösste unterschied der mitglieder dieses forums
  15. Reich an liebe sollt ihr sein Flieht ihr narren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.