Jump to content

lula

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

654 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über lula

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Amsi Die 1.6er version steht bei mir noch nicht zur verfügung, da es laut ledger noch in der betaphase ist Seed hab ich neu eingegeben. Die eth app kann ich auf den ledger laden aber nicht zu den accounts zufügen. Die keys werde ich noch länger nicht extrahieren. Und wann dann, zuerst alles andere abziehen. Welche wallet würdest du empfehlen um mit den eth keys zu arbeiten ?
  2. Geht nix. Auch beim mac kommt das selbe
  3. Die firmeware 1.6 wird bei mir nicht angezeigt. die eth kann ich über ledger, auf alle varianten nicht mehr hunzufügen. Es kommt immer die fehlermeldung. Mit dem seed über electrum sollte ich wieder ran kommen, oder ?
  4. Alle apps auf dem ledger oder im account ?
  5. Hallo leute Ich habe die ethereum app gelöscht um eine andere währung hinzuschicken. Jetzt kann ich die app wieder auf den ledger laden aber beim account, wenn ich hinzufügen möchte, kommt ein fehler: http error api 500 Was mache ich falsch ? 🤔 Vielen dank
  6. Axiom und battle tauschen untereinander coins für karotten und snaps 🤷‍♂️ sowie du fiat für brot tauschen kannst. Du brauchst einfach keine schubkarre 🤣
  7. Was heisst unkalkulierbar? Einfach den 10 jahreschart auf den bildschirm paken 🥳🥳🥳
  8. Wird wohl der scheidungsrichter entscheiden
  9. Wenn du eigentum vor der eheschliessung schützen möchtest, dann mach einen ehevertrag
  10. Aber wenn der dollar platzt oder die börse oder der euro oder der btc geht über 20 k oder ... der markt ist nicht von libra abhängig
  11. In der schweiz musst bankauszüge vorlegen und wenn deine frau weiss das du bitcoin hast... hier ist alles 50/50 was nach der eheschliessung in den haushalt kommt Wenn du sie bei der steuer angiebst ist ja alles offen
  12. Aktion = Reaktion Warum soll sich nur die technik bei qauantencomputern weiter entwickeln und der rest bleibt stehen bis er gefressen wird ?
  13. Danke das du den hausschweinen ihren raum gönnst 🤣🤣👌👌
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.