Zum Inhalt springen

lula

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von lula

  1. vor 16 Minuten schrieb koiram:

    Ich finde das mittlerweile einfach: Er wird langfristig steigen, nicht mehr so stark wie am Anfang, und mit den üblichen hohen Schwankungen Parabelförmig sich alle 4 Jahre exponentiell von ATH zu ATH hocharbeiten.

    Btc ist ja entstanden als die banken mist gebaut haben. Jetzt sind sie wieder drauf und dran ein neues luftschloss aufzublasen. Wenn es zerplazt und btc nur ein ganz klein wenig stabil bleibt, könnte das ausmas für btc unvorstellbar sein. Das momentane maktkapital ist mickey mouse im verglich zum traditionellen markt 🤷‍♂️ da würd ich keine prognose unterschreiben für die zukunft.

    Ab minute 37 

     

    • Love it 1
  2. @Amsi

    Die 1.6er version steht bei mir noch nicht zur verfügung, da es laut ledger noch in der betaphase ist

    Seed hab ich neu eingegeben. Die eth app kann ich auf den ledger laden aber nicht zu den accounts zufügen.

    Die keys werde ich noch länger nicht extrahieren. Und wann dann, zuerst alles andere abziehen. 

    Welche wallet würdest du empfehlen um mit den eth keys zu arbeiten ? 

     

     

  3. vor 2 Minuten schrieb coinmasterberlin:

     

    wenn nächstes Jahr Libra platzt wird es auch nächstes Jahr kein erweitertes Interesse an Kryptos geben

    Aber wenn der dollar platzt oder die börse oder der euro oder der btc geht über 20 k oder ... der markt ist nicht von libra abhängig 

    • Thanks 1
    • Like 2
  4. vor 17 Minuten schrieb Simon6592:

    Wie ist das bei einer Scheidung mit dem Krypto Vermögen ?

    Kann ja niemand nachweisen wie viel

    BTC man wirklich besitzt 

    In der schweiz musst bankauszüge vorlegen und wenn deine frau weiss das du bitcoin hast... hier ist alles 50/50 was nach der eheschliessung in den haushalt kommt

    Wenn du sie bei der steuer angiebst ist ja alles offen 

  5. vor 3 Minuten schrieb new.in.trading:

    Langfristiger Ausblick.

    Was hält die community hier davon?

    https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/BXrC5QBd/

    ich bin derzeit flat, es gibt zu wenig hype in der Öffentlichkeit, somit warte ich entweder auf einen gewaltigen Drop, oder auf eine extreme mediale Aufmerksamkeit. Im besten Falle erst den Drop, dann mediale Aufmerksamkeit ab Mitte Oktober.

    🤣🤣🤣 einfach den alten chart in die zukunft gelegt 👌👌👌 genau so wirds kommen. Ich sehe eine adaption, eine langsame aber mit big money. Ohne neue kleinen leute, die den kurs schon mal auf 20 000 gepusht haben. Die kommen aber wieder 😉

    Und wenn nicht, jadann... das leben geht weiter

     

     

    • Haha 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.