Zum Inhalt springen

Kl2vb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sollte schon ein Marktplatz in Deutschland sein.
  2. Nein, freundlich kontaktiert und bis heute gewartet. Aber keine antwort erhalten stattdessen vom handel ausgeschlossen. Obwohl die sixh erstmal um mein Anliegen sich hätten kümmern müssen. Hab mich dann im forum angemeldet. In der Hoffnung einer dieser Idioten wäre aucj hier angemeldet und würde dss mitlesen. Falsch gedacht es wurde einfach willkürlich auf dieses forum verlinkt, was anscheinend über bitcoin.de schreibt aber nicht von denen betrieben wird. Ist okay, schreibe auch gern mit den usern hier. für mich heißt das nur, das der support keine lust hat, oder es keinen gibt? und nur auf ein fremdes forum verweist. Gut. Kannst aber gern weiter meinen topic pushen. Ein Fehler der mobilen seite. Schwerwiegend würd ich ihn nicht bezeichnen. Mein passwort ist sicher, dazu ist 2fa aktiviert. Aber was bringt es denn bitte wenn ich die nachricht verschlüsselt an diese bug bounty sende?
  3. Wenn man mich am Sonntag vom Handel ausschließen kann, dann kann der support auch am Samstag auf meine Anfrage antworten. Ich hielt den Fehler für wichtiger, habe dem Support geschrieben und mich abgemeldet, mittags war das abends wurde der Kauf getätigt und erst sonntag habe ich mich wieder angemeldet. Ich möchte das Problem vorerst nicht weiter öffentlich beschreiben. Es geht aber um die mobile seite von bitcoin.de Bin ja bereits vom handel ausgeschlossen. Dann interessiert mich der kauf nicht mehr. Und hätte ich damals solche themen wie diesen hier gelesen, wie das der support keine tickets beantwortet, dann hätte ich mich vielleicht niemals bei bitcoin.de registriert. Mein umgangston richtet sich wenn überhaupt an den support nicht an die forenmember. Gestern hatte ich bessere Laune und habe auf Antwort gewartet. wenn aber nichts passiert, werd ich sauer. Ist doch normal Account wurde nicht gehackt. Und was sind ähnliche Geschichten, was meinst du? Warum gehst du davon aus das ich einen Fehler gemacht habe? Vorher hatte ich auch noch nie solange auf Antwort warten müssen. Ich kann mir gut vorstellen das ein Problem vorliegt und erstmal gefixxt wird, bevor ich Antwort erhalte. Entschuldigt aber nicht die fehlende Antwort vom Support.
  4. Übrigens hab ich mich hier angemeldet weil auf bitcoin de hierher verwiesen wird. Wozu gibts sonnst die verlinkung zum forum?
  5. Vorstellen?! Ja genau.. Ich hab Probleme mit meinem account, erwarte hier hilfe. Weil der support mal wieder nicht antwortet.. Natürlich hat es dann oberste priorität sich erstmal in aller ruhe vorzustellen (am besten bei kaffee und kuchen oder?) An supporttickets verdienen die penner ja kein geld deswegen wird drauf geschissen An dem topic sieht man auch, das sich kein support kümmert. Ob in forum oder bitcoin.de selber. Hilfe braucht man nicht erwarten Vielleicht schaff ichs andere user zu warnen. Macht dasselbe wie ich umgeht deren afs welche ein witz ist und erstellt euch mehrere accounts Scheiß auf deren agb
  6. Wer ist denn sonnst für sowas zuständig wenn sich der support nicht kümmert? Ich halte es für keine gute idee das problem hier offen im forum anzusprechen..
  7. Nein, wurde heute für 2 wochen vom handel ausgeschlossen, weil ich einen trade von gestern (21uhr)nicht als bezahlt markiert habe. Ich hatte nicht mehr daran gedacht, als ich dem support wegen dem Problem (gestern 16uhr) angeschrieben habe. Heute angemeldet, seh ich Trade. Wenig später kam schon die nachricht vom ausschluss. Mein anliegen wurde bisher immer noch nicht beantwortet. Die sollten mal lieber den gabzen dreck an mitarbeiter kündigen und gescheite leute anstellen
  8. Ich trau dem markt nicht mehr, wichtige tickets bezüglich eines sicherheitsmängels werden einfach ignoriert Gestern ist ein Problem aufgetreten, hab dies dem Support gemeldet und warte seitdem auf Antwort. Dann, heute wurde mein Konto vom Handel ausgeschlossen, weil ich irgendeinem trade nicht bezahlt habe?! Was ist das bitte für ein drecks support? Die sollen erstmal mein Ticket beantworten, anstatt so einen mist zu machen Ich bezahl doch nicht wenn hier ein sicherheitsrisiko besteht! Wieso gibts auch nut 1 deutschen marktplatz, weil diese f*tz*n alleine sind, nehmen die sich alles raus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.