Zum Inhalt springen

muzej

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von muzej

  1. . ...das sehe ich in mind. 10 Monaten ⏳
  2. HODL bis mind. Februar 2020 .......mit einer für mich größeren Position XRP und Abschreibung von mind. 7 ICO Leichen die mir zwischen -90 und -99% Erfahrung im Kryptobereich beschert haben.
  3. Zentral oder Dezentral , brauchbar oder unnötig....ob Fiat zu Krypto oder Kryptos untereinander - Ripple und das große Geld werden es sich schon richten..? (alles eine Frage der Auslegung...) Anonym läuft hier gar nichts, und die Kontrollmechanismen werden jetzt schon herbeigesehnt, da die Regulierungs"mafia" in der Politischen oder Finanzwelt immer das Sagen haben wird...! Diese Institutionen brauchen nur einmal laut Husten und schon ist das nächste Kursmassaker vorprogrammiert.......und wieviele Idealisten hier wirklich in Kryptos investiert sind,....ich glaube fast, das man Sie auf einen Finger abzählen kann. Wir laufen doch alle der Kohle hinterher und träumen von 1000 ten % in kürzester Zeit.!
  4. Ich finde XRP als momentan am sinvoll Vermarktetes am weitesten entwickeltes und zukunftträchtiges Kryptoprodukt, was aber leider die undurchschaubare Firmen und Finanzstrucktur als faden Beigeschmack hat. 😲 https://www.gq-magazin.de/auto-technik/article/wie-funktioniert-die-kryptowaehrung-ripple Ripple erlaubt mehr als nur Geldtransfers Ripples Währung XRP übernimmt die Rolle eines Mittlers zwischen zwei Werteinheiten. Und dabei ist Ripple keineswegs auf Fiatgeld (offizielles Zahlungsmittel von Staaten) beschränkt, sondern kann genauso für Transaktionen zwischen anderen Werteinheiten verwandt werden: Egal ob Gold, Bitcoin, Pfund, Dollar, oder Euro, Ripple ist es egal, mit was bezahlt wird. Die einzige Voraussetzung ist, dass der Wert des Tauschguts objektiv bemessen werden kann. Um nochmal zum obigen Beispiel zurückzukehren: Lisa kann ihrem Finanzinstitut also auch zum Beispiel Gold als Werteinheit übergeben. Das Finanzinstitut sendet das entsprechende Äquivalent in Ripple dann an das britische Finanzinstitut, welches Peter dann auf seinen Wunsch hin das Geld auch in Bitcoin auszahlen kann. Ripple könnte also zu einer Art Metawährung werden, die Geschäftspartner zusammenbringt, egal mit welchen Währungen sie sonst arbeiten.
  5. Japanische Banken investieren in SBI` s Ripple Inc Payment App
  6. Ripple News: Ripple ist einer der best finanziertesten Unternehmen und das hat einen Grund https://cryptomonday.de/ripple-news-ripple-ist-einer-der-best-finanziertesten-unternehmen-und-das-hat-einen-grund/
  7. Ripple Kurs News: XRP-Kurs steigt an während der Markt schwächelt https://cryptomonday.de/ripple-kurs-news-xrp-kurs-steigt-an-waehrend-der-markt-schwaechelt/
  8. ...soviel Grün, und sowenig Rot.........😇.......und trotzdem tut sich nichts...noch nicht...! 1 Stunde -1.6% 24 Stunden -9.4% 7 Tage 7.0% 14 Tage 4.5% 30 Tage 9.7% 60 Tage 7.6% Ein soweit entwickeltes multifunktionales Projekt mit Megapotenzial und eimem sehr sonderbaren Wertverhalten seines Tokens....ist es gewollt, oder muß es so sein.....
  9. XRP Kurs zurückhaltend, doch Ripple ist Thema bei der FED, dem Weißen Haus und der Weltbank https://cryptomonday.de/xrp-kurs-zurueckhaltend-doch-ripple-ist-thema-bei-der-fed-dem-weissen-haus-und-der-weltbank/
  10. Börsengehandeltes Ripple Produkt nun auf der SIX Swiss Exchange https://decentralbox.com/boersengehandeltes-ripple-produkt-nun-auf-der-six-swiss-exchange/
  11. Jahreschart, da sieht die Sache schon wieder anders aus, da sich Ripple eigentlich mehr seitwärts zwischen 0,20 und 0,30 bewegt hat, aber deswegen trotzdem noch immer das 10 fache vom ATH. ("haha" ... sind ja wohl einige), entfernt ist. Am Ende der Fahnenstange kann die Rechnung bei XRP natürlich anders aussehen, falls Volumen und Coinzahl enorm zunehmen, ja dann,........?! ATH. BTC und wahrscheinlich doppelter Wert bei XRP....oder so....!?😁
  12. XRP und an den BTC Kurs gekoppelt naja wer es glaubt....! @siwun
  13. .........warum Shitcoins..?....ok...wenn ich die ganzen Kurssteigerungen heute und die letzten Tage sehe,...dann läuft bei XRP wirklich alles anderst....lt. News müsste er im Verhältnis zum Tief mind. bei 0,47 -0,55 € liegen,....hat aber nicht mal die 0,29 € geschafft......einfach nur schauderhaft dieser Kursverlauf...!😭
  14. Ob Ripple Labs wirklich den XRP auf den Boden hält, oder kommt es bei diesem Coin irgendwann, irgendwie zum ultimativen Booom nach oben ? Was sehr schwer vorstellbar ist, da der XRP Kurs einer von den ersten ist, der bei Downs fulminant nach unten rauscht.! Die im Umlauf befindlichchen Coins werden schon seit Monaten mit knappen 41 Mrd. beziffert, wobei es lt. der Firma jeden Monat 1 Mrd. mehr sein sollten...! (will wohll keiner haben...) Der heutige Kursverlauf zeigt es doch wieder,.....Technische Wiederstände sind für Ripple einfach nicht so leicht zu überwinden..(..oder sollen sie nicht überwunden werden...? ) https://blockchain-hero.com/ripple-news-pilot-hat-40-bis-70-prozent-der-wechselkosten-eingespart/
  15. Wenn mann aber nur die Qualität des XRP gegenüber anderen Coins sieht,...dann sollte sich irgendwo doch ein "Kryptonewsgesteuertes Verhalten" einstellen! Vor Manipulationen sind wir beim Fiat oder Krypto sicher nirgendwo gefeit,...bei Ripple geht es eben noch leichter, da von den 100 Mrd. erst vielleicht 41 Mrd. im Umlauf sind...!
  16. Japan: 13 Banken investieren in Blockchain-Zahlungsapp von SBI und Ripple https://de.cointelegraph.com/news/japan-13-banks-invest-in-sbis-ripple-powered-blockchain-payment-app
  17. XRP Kurs "steigt und steigt".....oder sollte er es etwa,.....? ...ist ja heute unglaubliche 1,5 % gestiegen 😁 https://cryptomonday.de/ripple-xrp-kurs-vor-ausbruch-partnerschaft-mit-fuehrender-bank-indiens/ https://cryptomonday.de/news/ripple/ Ripple (XRP) Kurs vor Ausbruch? Partnerschaft mit führender Bank Indiens Werden 2025 alle japanischen Banken Ripple und XRP nutzen? XRP bald ein Zahlungsmittel auf Amazon? Ripple zwingt mit xRapid JPMorgan, Visa und SWIFT zu Innovationen Ripple News: Huobi Global führt XRP Future-Kontrakte ein Ripple News: XRP wurde innerhalb weniger Tage auf 4 Börsen gelistet Ripple News: Mercury FX setzt xRapid mit XRP erstmals kommerziell ein Ripple (XRP) und Bitcoin (BTC) mit Bestnote bewertet – Weiss Rating usw. usw. usw.
  18. muzej

    IOTA

    IOTA läuft momentan nicht so schlecht. Schau dir XRP mit all seinen Top News und doch relativ weit fortgeschrittenen Vermarktung an...........Da haben wir ein minus von knappen 3 % in den letzten 30 Tagen, obwohl der Flow bei vielen Altcoins und Top Coins doch relativ hoch ist !
  19. Es ist eben eine Frage der Werthaltigkeit eines Coins, wobei bei den "kleineren" das Spekulative und Manipulative sicher in den Vordergrund zu stellen ist,...!(natürlich wird das Spiel bei allen möglichen Werten gespielt,...)
  20. Enjin Coin (ENJ) ist um 78% in die Höhe geschossen, nachdem das Unternehmen veröffentlicht hat, dass es eine offizielle Partnerschaft mit Samsung Electronics eingegangen ist. https://cryptoticker.io/de/enjin-partnerschaft-samsung/ Interessant ist, dass solche News nur bei gewissen Coins greifen, aber z.B. XRP oder BTC keine Reaktion bzw. auch ins negative bei good News tendieren.!
  21. Hallo an alle... XRP Volumen XRP/USD OKEx Volumen: 132.708.940 und ca. 10% im grünen ..wie lange es wohl dauert, dass sich XRP wieder nach unten konsolidiert..? ..ob echt nur das Listening bei Coinbase dafür verantwortlich sein könnte...?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.