Jump to content

..::. o.Z.o.n.e .::..

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    586
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

462 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über ..::. o.Z.o.n.e .::..

  • Rang
    is a lovely safety layer

Profile Information

  • Wohnort
    Erste Galaxie gleich links
  • Biografie
    Erm, ... Drunkenmaster ^^
  • Interessen
    Autodidakt, Artist, Teaman, /dev/null, ZEN, Budo, Fixie, Sein, im Kreis fahren
  • Beruf
    Tealuva ;P

Letzte Besucher des Profils

556 Profilaufrufe
  1. Hosenstall auf und reingreifen? Jeder ist sich selbst am nächsten. ;o)) *SCNR*
  2. Ich denke "reich" ist erst mal nur ein Wort. Es kommt darauf an was jeder von uns damit verbindet. Bei dem einen mag es Geld sein oder Frauen, Autos — bei dem anderen Kinder oder Unabhängigkeit etc. Es ist eigentlich absolut Wurst. Schön ist es wenn wir uns darüber austauschen können ohne unser Gegenüber platt zu machen. ;o))
  3. Da hast Du recht. – Nur im Verhältnis zu den restlichen Milliarden von Menschen — erscheint der Kreis vielleicht recht klein. ;o)) *SCNR*
  4. Gib doch einfach mal eine hohe Anzahl z.B. bei Dodge ein und gehe auf bezahlen. Du wirst schnell merken was geht und was nicht. 10000 geht nicht mehr, 1500 schon ... usw. *edit: 7850 Dodge könnte ich noch kaufen, 7950 schon nicht mehr. ;o)) PS: Warscheinlich ist es so wie bei vielen Shopsystemen. Der Shopbetreiber kann eine Anzahl der verfügbaren Waren angeben und sollte deine Bestellung im Wahrenkorb größer sein wird ein Fehler angezeigt. – Einfacher wäre es natürlich wenn sie anzeigen würden wie viele denn noch vorhanden sind. Aber das würde so manchem ja den Spaß verderben. ;D
  5. Hmm ... es gibt warscheinlich unterschiedliche Sichtweisen. Deutschland –> Ärzteblatt USA -> Businessinsider
  6. Ich denke es ist eine Frage des Standpunktes – ob dies Verschwendung sei. ;o))
  7. Ich schließe mich Peter an, benutze jedoch die Karte von Coinbase. Wenn ich Gewinn rausziehe, dann als DAI. Die zugehörige Wallet wähle ich in der App der Karte aus und bezahle dann damit. Zusätzlich buche ich Zahlungen die per Paypal reinkommen auf die VISA-Karte von Coinbase in meine DAI Wallet und habe somit sofort etwas was ich in beiden Welten einsetzen kann. ;o))
  8. Da kommt man schon auf die Idee, das du dafür vielleicht eine Entschädigung bekommen könntest solltest. Vielleicht trifft es das ja eher. ;o)) *SCNR*
  9. Komm, gib es zu – das warst schon wieder Du. ;o))
  10. Aus meiner Sicht auch sehr angenehm und mit der Möglichkeit das Backup zu verschlüsseln ist andOTP für Android. Ich erwähnte es schon mal. Läuft bei mir auf drei Smartphones und einem Tablet. ;o))
  11. Ich gestehe. Ich konnte das rumgeheule nicht mehr ertragen. Aber jetzt – spiele ich wieder wo anders. ;P
  12. Über welches System und welche Version (OS und Electrum) reden wir denn? – Wie lange hattest Du Electrum installiert / benutzt bevor dies passierte? – Haben andere Personen Zugriff auf dein System und / oder Deinen Benutzer Account? – Benutzt Du ein separates Benutzerkonto für Electrum, oder einen Account für alles? Stay tuned and take care. ;o))
  13. Ich möchte dazu auf folgendes verweisen. – Coinbase bietet eine Debit Visacard an. Diese kann man dann über die Coinbase Card App an eine Wallet seiner Wahl binden. Und jetzt kommt der Knaller ... ;o)) Man bindet diese Visacard an sein Paypalkonto und zahlt dann auf diese Visacard aus. Die von Paypal erhobene Gebühr dafür beträgt 1% des Auszahlungswertes. Beispiel: Wenn Du 100 Euro von Paypal auf die Coinbasecard abbuchst, dann kommen da 99 Euro an. Jedoch hat man mit der Visacard keine Euro Wallet und somit bezahlt man noch die normale Gebühr des Kaufes des jeweiligen Assets. Also Pi mal Daumen 1,99 Euro. Unterm Strich kommen also von 100 Euro 97,01 Euro an. – Ich bin zufrieden. ;o))
  14. Erm,... 5–10 Prozent Gewinn im Monat? Wo siehst Du da Reichtum? – Ironie? ;o)) PS: Oder gehst Du vom Zinseszins aus? – Ich glaube für mich ist es nun Zeit fürs Bett. –.–
  15. Viele gehen auch auf Bier ab. Und das erinnert mich dann an Bumsinger und warum man am Freitag nicht mehr in den Bach pinkeln soll ... ;o)) *SCNR*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.