Jump to content

..::. o.Z.o.n.e .::..

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

231 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über ..::. o.Z.o.n.e .::..

Profile Information

  • Wohnort
    Erste Galaxie gleich links
  • Biografie
    Erm, ... Drunkenmaster ^^
  • Interessen
    Autodidakt, Artist, Teaman, /dev/null, ZEN, Budo, Fixie, Sein, im Kreis fahren
  • Beruf
    Tealuva ;P

Letzte Besucher des Profils

349 Profilaufrufe
  1. Hmm, wird die Bindehaut gerne vergessen? Was hilft da eine Atemmaske? Chlorbrille? ;o)) *SCNR*
  2. Mutation ist meines Wissens nicht der richtige Begriff in _diesem_ Zusammenhang. Es gibt in dem eigentlichen Sinne keine genetische Veränderung aka horizontale Evolution, sondern es ist eher wie Fasching. ;D So manche Viren haben nicht nur ein Beinkleid. Im Gegenteil. Sie haben sehr, sehr viele und benutzen mal dies und mal das. — Da hilft auch keine Impfung. Was willst Du Dich gegen eine Hexe impfen, wenn als nächstes das Einhorn an die Zelle klopft? — Und in beiden Fällen ist es der selbe Virusstamm mit anderem Aussehen. Unser Immun System ist da vielleicht ähnlich uns selbst. Wir Menschen haben ähnliche Probleme mit dem erkennen von Personen, wenn sie sich verkleiden. Manchmal reicht schon ein Bart. ;o))
  3. Vielleicht kann einem die Illusion der eigenen Verantwortung mit Vorsatz genommen werden? ;o))
  4. Ich finde es faszinierend das man sich zu registrieren hat um an der Umfrage teilzunehmen — mit Namen, Vornamen und Email-Adresse. LOOOL ;o))
  5. Denkt sich das die ein oder andere Frau vielleicht auch? ;o))
  6. Huh? Welchen Sinn verfolgst Du damit? Gebühren minimieren? Steuerausgaben senken? Umsatz erhöhen? ... etc. Danke. ;o))
  7. ..::. o.Z.o.n.e .::..

    Krise?

    Wann hast Du ihn das letzte Mal gemacht? Meiner ist schon länger her und ich möchte nur eins hinterfragen. Unterschätzen wir Menschen den Überlebenstrieb nicht gewaltig? ;o))))
  8. ..::. o.Z.o.n.e .::..

    Krise?

    Vielleicht ist genau das jedoch der Knackpunkt? Die meisten Menschen dürften nicht genau wissen _was_ sie brauchen, da sie noch nie in einer vergleichbaren Situation waren. ;o)) PS. Frisst der Teufel in der Not Fliegen? — Wo wir vielleicht wieder bei der Moral wären. 😜
  9. ..::. o.Z.o.n.e .::..

    Krise?

    Ja nun gut, aber die Frage zielte doch auf die Qualität ab. — Hast Du nun schon etwas probiert von dem was Du erworben hast oder noch nicht? ;o))
  10. Ich kann keinen Haken erkennen. ;o)) PS. Findet den Fehler. Grönland = Grünland. — War es und mag es wieder sein.
  11. Wenn irgend jemand dies 10 Jahre hintereinander machen würde — fänd ich dies mehr als beachtenswert. ;o))
  12. Da ist Binance mit ihrem SAFU immer noch ganz weit vorne. Schade eigentlich das es noch keiner so wirklich adaptiert hat. — Oder ich es einfach nicht auf dem Schirm habe. ;o)) PS. Und der SAFU scheint auch Anwendung zu finden.
  13. Niemals!!!1elf — Thea Bohea zählt als Tee alles andere ist nur Infusion. ;o)) PS. Ist in den meisten Ländern wirklich so. *mwuhahahhaha*
  14. ..::. o.Z.o.n.e .::..

    Krise?

    Erm,... ich nicht. Jedoch erscheinen mir die Preise viel zu hoch. Da Decke ich mich lieber mit Konserven aus dem Discounter ein. ;o))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.