Jump to content

..::. o.Z.o.n.e .::..

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

522 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über ..::. o.Z.o.n.e .::..

  • Rang
    is a lovely safety layer

Profile Information

  • Wohnort
    Erste Galaxie gleich links
  • Biografie
    Erm, ... Drunkenmaster ^^
  • Interessen
    Autodidakt, Artist, Teaman, /dev/null, ZEN, Budo, Fixie, Sein, im Kreis fahren
  • Beruf
    Tealuva ;P

Letzte Besucher des Profils

683 Profilaufrufe
  1. Dann würde ich trotzdem mehr Informationen über das Umfeld und die Vergangenheit der Person haben wollen. Auch Anamnese genannt. ;o))
  2. Ja und nun? – Wie alt ist er? Hat er oder sein Lebenspartner geraucht? – Wo lebte er? Warum ist seine Lunge angegriffen? Für mich persönlich sind es zu wenige Informationen. Egal? – Ich denke nicht Tim! ;o))
  3. Und weshalb wird dieser thread eigentlich nochmal am Leben erhalten? Und für wen genau? – Erinnert mich irgendwie an den Spielkasten mit B. ;o))
  4. Drei treffen sich und es wird erzählt ... "Neulich bei einem Porno, da haben sie doch tatsächlich da geleckt wo man pipi macht." Erstaunen macht sich breit ... "Wie jetzt, nur am Deckel oder auch am Rand?" – ;o))
  5. Wohl war. Aus meiner Sicht könnten wir alle dies öfter machen. ;o))
  6. Die Frage, die sich hier jeder stellen darf ist, wer von uns ist in der Pflicht Steuern zu zahlen? ;o))
  7. "Ich nicht". – Ich bin sooo selten erkältet aka krank das ich gerne den Film Unbreakable empfehlen würde ... da ich mich eher anderweitig verletze als durch Erreger – Bis jetzt. ;o))
  8. Ich denke mal das er darauf anspielt, daß diese Art Virus volatil ist. – Erm,... Ich meine sich schnell wandelt aka im Volksmund mutiert. ;o))
  9. Star Wars: The Imperial March – Flashmob
  10. Hmm,... da ist doch ein Emoji. Nichts für ungut. Ich lerne noch dazu. ;o))
  11. Falls @segeln dies so auffassen sollte bitte ich ihn hiermit um Verzeihung. Ich wollte ihn nur necken, weil ich ihn an sich sehr schätze. ;o))
  12. Deinem ersten Absatz stimme ich zu. Nach Deinen starken Aussagen im Mai und Deiner jetzigen Abweichung finde ich es eigentümlich das Du Arzt bist – und wie es scheint Dich erst jetzt dem ganzen zuwendest. Zu Deinem zweiten Absatz kann ich fragen: Offensichtlich? Das mag anscheinend so sein. Ist jedoch nur scheinbar so. ;o)) Von meiner Seite aus sollte es auch kein Lästern sein, sondern hat mich auf Grund Deiner vehementen Aussagen zuvor sehr amüsiert. PS: Verdeckt Deine Gehässigkeit Dein Alter oder brachte dieses die solche erst zum Vorschein? ;P
  13. Von vehement dagegen zu jetzt auch ich finde ich sehr putzig. Nur durch das verlinkte PDF? – Wie sich Sichtweisen doch ändern können. ;o))
  14. Verzeihung. – Auf welcher genau? ;o))
  15. Erinnert mich an => "Beweise den Satz des Pythagoras" in der Schule. ;o)) *SCNR*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.