Jump to content

..::. o.Z.o.n.e .::..

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

362 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über ..::. o.Z.o.n.e .::..

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Wohnort
    Erste Galaxie gleich links
  • Biografie
    Erm, ... Drunkenmaster ^^
  • Interessen
    Autodidakt, Artist, Teaman, /dev/null, ZEN, Budo, Fixie, Sein, im Kreis fahren
  • Beruf
    Tealuva ;P

Letzte Besucher des Profils

419 Profilaufrufe
  1. Run — you fools! ;o)) *mwuhahahahahaaaar*
  2. Hmm,... typo des usernamen? Capslock an? Ausversehen das Layout (english/german —> y/z) Deines Keyboards geändert? ;o))
  3. Wieso, was klappt denn bei deinem Login nicht? — Timeout? — Error?
  4. Wer sich gerade langweilt könnte auch ein bisschen Braille lernen. ;o))
  5. Wie er selbst schon sagte,... Des Kaisers neue Kleider. Wer will schon etwas dagegen sagen? Wer traut sich? — Wo wir wieder bei Platons Höhlengleichnis wären. ;o)) PS: Und war sie da wieder die Geilheit der Presse? — Till Lindemann von der Band Rammstein mit Lungenentzündung auf der Intensivstation (ICU). — Oops, doch kein Corona. So'n Shice. Vielleicht hilft das Denken, wenn es als Werkzeug genutzt wird. ;o))
  6. Die Problematik ergibt sich wahrscheinlich aus der genannten Unschärfe. In Norditalien sind angeblich viele Chinesen nach dem Neujahrsfest aus China zurück nach Italien gereist und haben womöglich hochinfektiös viele andere Menschen angesteckt. Achtung, steile These die auf Indizien beruht. Diese Situation haben wir bei uns nicht. Wir haben vielleicht noch einmal nachzudenken. ;o))
  7. Zumindest gibt es scheinbar die ersten öffentlichen Verlautbarungen über die Problematik der genannten Unschärfe der Teste wie z.B. in einem Artikel der FAZ. ;o))
  8. Meinungen sind nur Meinungen und dieses Video ist auch nur eine. Trotzdem Danke Axiom. ;o)) Ich denke wir werden erst nächstes Jahr genauer beurteilen können was dieses Jahr passiert. Es gibt aktuell zwei Studien die eine Unschärfe des Tests beschreiben – Eine chinesische veröffentlicht auf PubMed und eine singapurische veröffentlicht auf The Lancet. Und genau das ist ein wichtiger Punkt. Nur weil der Test positiv ausfällt, heißt es leider noch lange nicht das man infiziert ist. Würde diese Aussage Unruhe und Unsicherheit hervorbringen? Vielleicht. Und vielleicht erwähnt man diese Unschärfe deshalb lieber nicht. ;o))
  9. Ganz einfach, es gibt klare Regeln im Krankenhaus. ;o)) https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Hygiene.html
  10. Dem kann ich nur zustimmen. –> https://nenow.in/health/after-corona-pandemic-new-hantavirus-appears-in-china.html –> https://www.topagrar.com/schwein/news/maul-und-klauenseuche-in-west-russland-ausgebrochen-9532554.html Als gäbe es nichts anderes mehr auf der Welt – ich verkaufe auch bald Teste wenn das so weiter geht. ;o))
  11. Faszinierendes Thema – wie ich finde. Danke @Logter für Deinen Input. ;o)) Wer mal auf dieser Seite (https://aqicn.org) nach der Luftqualität guckt wird vielleicht staunen wie erschreckend schlecht sie in manchen Ländern ist. Und zwar nicht nur in China. Hypothese: Es wird bemerkt, das durch die Art und Weise wie wir Leben die Luftqualität katastrophale Werte annimmt und wir eine Reisleine brauchen. Welche könnte es sein? Vielleicht ein neuer Test für den Nachweis eines neuartigen Virus das um die Welt geht? Warum sollte dies so funktionieren? Vielleicht weil wir Menschen sonst nicht in eine bestimmte Richtung geleitet werden können? Vielleicht denken wir mal darüber nach? Stoff für Filme? Faszinierend. ;o)) Take care -o PS: Scheint zu funktionieren. ;o)) –> Copernicus Sentinel-5P reveals nitrogen dioxide emissions drop over Italy –> Klick PPS: Ich möchte klar stellen das es mir nicht um VT geht, sondern um Gedankenkonstrukte um vielleicht die Menschheit zu retten. Das heißt nicht von heute auf morgen, sondern auch die nächsten 5000 Jahre. Achtung, Beispiel — Bitte nicht zu wörtlich nehmen. Ich möchte jedoch auch anmerken, daß ich uns nicht für so helle halte, als das wir dies im ganzen erfassen könnten um dementsprechend zu handeln. — Es wäre trotzdem faszinierend, wenn es denn so sein sollte. Wir könnten auch noch weiter Brainstormen, jedoch würde dies sehr OT sein und diesen thread sprengen. Und der ist nun mal Klimawandel. ;o)) PPPS: /Ironie on — Leider wird es wohl eher so sein, daß wieder mal irgend welche Kinder Batman in irgend einer Höhle voll Fledermäuse gespielt haben und die Schuhe voller Guano hatten und wer weiß an wen verteilten. — Die Wahrheit liegt wohl wieder irgendwo dazwischen. /Ironie off
  12. Ich las nochmal drei Seiten zurück und bitte Dich um Verzeihung. Ich habe gerade überreagiert und eher auf Dein Zitat von CB reagiert. Somit war es tatsächlich im Affekt. Es tut mir leid. ;o)) Take care -o PS: Heute war ein starker Tag.
  13. Das schließe ich mit ein. Denn das passiert mir leider öfter. Vanille, ne doch Zitrone, ach ne doch Baneneneis. ;o))
  14. Vielleicht ist's auch so, das spätestens wenn Du am Tubus hängst und ausgetauscht wirst, Du diese Angst erfährst? Ich wäre da an Deiner Stelle sehr vorsichtig. Du kannst dann aber immer noch Dein Selfi auf Youtube oder sonstiger Platform streamen. Wir sind dann bei Dir — versprochen! ;o)) /zynism off
  15. ... und Indien. Ja leider. Aus die Maus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.