Zum Inhalt springen

Derdan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebe mining verrückten, Ich bin ein Mining Anfänger und habe folgende Frage: Wir kriegen im laufe des Jahres Photovoltaik auf unsere Werkhalle. Nun haben wir wohl 5 -7 Kw die wir so als Haushalt + Firma nicht verbrauchen würden.. meine überlegung war den überflüssigen Strom zu mining von Ethereum zu verwenden. Laut mining calculator würde es sich wohl lohnen. Die Überlegung geht von 3-4 Antminer E3 aus. Meine Hauptfrage ist nun ob sich das ganze wohl rentiert bzw. ob es effektivere Minings gibt (vllt alt coins?) ? und welche Probleme das ganze hat. Strom wäre wohl durchgängig da und lüftung und Kühlung würden in ein kleines häusschen außerhalb der halle mit den pcs verlagert werden. grundsatz meiner überlegung war, dass mining wohl effektiver als Speicherung in akkuzellen ist, da diese eine sehr geringe effektivität haben.. wäre über ein paar kleine Ratschläge sehr angetan grüße derDan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.