Zum Inhalt springen

sbecker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. wo war die hilfe?? das der code in einer sicherheitsfirma ist? wenn du mir 10 bitcoin gibst werse ich mich auch für dich freuen. komischer typ
  2. guten tag man kann es kaum glauben.. aber ichvhabe es gefunden. es gab früher und auch jetzt sicherheitsfirmen die die coins für sich aufbewahrt haben.. die firma bei der ich meine hatte heißt RSA. die haben solche user id's KEY ist ein anderer den habe ich aber auch ich danke euch.. aber leidee konnte mir keiner helfen von euch. war selbst fündig. danke aber. falls es einem hilft der selbst auf der suche ist... RSA
  3. GUTEN tag, die bank habe ich schon nach der suche beauftragt. die seite kenne ich noch nicht. wie ich gezahlt habe kenne ich auch nicht. wie gesagt. es ist 9 jahre her und so einfach ist das auch nicht.. ich hoffe einer weis wo der code verwendet wird. bei welcher seite. ich danke
  4. ich habe das alles schon gemacht. jedoch hatte ich 2010 ein anderen pc eine andere bank usw. die codes habe ich gefunden da ich dies auf der festplatte alles hatte.(externen) ich danke euch auf jedenfall für die mithilfe.. und die Gedanken stützen
  5. ich danke euch für die Antworten leider hilft es mir wirklich nicht viel.. keine anhang mehr bei blockchain.info gibt es dies nicht.. ich weis nurnoch das es eine werbung war due eigentlich bei jeder seite die ich geöffnet habe bei mir zu sehen war. (im jahr 2010) irgendswann habe ich es einfach riskiert. und jetzt wie gesagt stimmt der zugabg nicht. und ich weis nicht auf welcher seite ich mich eingeloggt habe... die Registrierung von mir ist ja noch da. danke im voraus
  6. Guten tag zusammen, Ich habe ein Problem, im jahr 2010 habe ich mir bitcoins gekauft, nun habe ich die Codes gefunden, da waren die Zahlungsadressen vorhanden usw. eine Zahlungsaderesse gebe ich hier mit an damit ihr mir vllt helfen könnte ::: 3a679951e6f2eb81b341c95e9ffe4a25_b459d26f-0740-403d-a5c5-335e84044988 Ich habe ´die vermutung das es an eine Seite gekoppelt ist, so gesehen ist das meine ID: b459d26f-0740-403d-a5c5-335e84044988 die andere ist der zahlungs code. wenn mir jemand hilft mit der seite oder sonst wie dem send eich 20 Prozent der coins zu,, und das ist ernst gemeint. ich habe ca für 500 € gekauft, man kann sich ja vorstellen wieviel es sind,, ich denke es sind bitcoins, es könnte aber auch was anderes sein, ( man hat mich getäuscht) daher bitte ich um hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.