Zum Inhalt springen

Jonny D.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die circulating supply ist falsch, die ist in Wahrheit mehr als dreimal so hoch. Heißt metahash könnte tatsächlich schon knapp in den Topp 100 auf cmc sein. Der Fehler ist bekannt und sollte dann bald gefixt werden denk ich. DAS ist dann wahrlich nicht schlecht für einen Scam-Coin. Man kann gerne mit sachlichen Argumenten darlegen warum man in Coin xyz Zukunft oder eben keine Zukunft sieht. Da wird keiner böse sein. Aber wie Skunk völlig hasserfüllt anfangen zu pöbeln und scam zu schreien ohne sich mit dem Projekt richtig auseindergesetzt zu haben ist einfach nicht fair den Entwicklern gegenüber. Denn wie Schaellebuur zwar zugegebenermaßen etwas rauh aber vom Kern her richtig gesagt hat ist metahash definitiv kein scam, sonst wären die mit den 36 Mille über alle Berge. Und wer wie wir seit ico dabei ist weiß ganz genau wie extrem aktiv das Team ist.
  2. Und nur so nebenbei: Warum redest du von uns? Das ist nicht unser Coin, wir finden ihn nur sehr gut und bauen eine deutsche Community auf. Wir haben mit dem Team oder Metahash selber nichts zu tun. Aber das wusstest du sicher, da du dich so intensiv mit dem Projekt auseinandergesetzt hast.
  3. Ich weiß noch als 2017 Cardano an den Start gegangen ist. Da haben auf Twitter alle geschrien Vorsicht scam. Aber es ist ja okay, darf sich ja jeder seine eigene Meinung über Newcomer bilden. Ist nur schade für die Entwickler die sich echt Mühe geben.
  4. Wenn ihr POS und Masternodes liebt wie wir kommt in unseren Telegram Chat und guckt euch Metahash an. Es lohnt sich.
  5. Mega, wer sich Metahash angeschaut hat und interessiert ist kommt in unseren deutschen Telegram-Chat. Wir freuen uns auf euch! 🙋🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.