Zum Inhalt springen

Wolf12A

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wolf12A

  1. Hi battlecore- thanks for feedback. Weisst Du was uns unterscheidet. Ich meine es ernst und von viel BTC war keine Rede. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Ich verschenke sogar Accounts, weil Jeder erleben soll, dass es bei uns positive Zinsen gibt. Also battlecore probiere es aus und ich will gar nicht das Doppelte zurück. Ich denke viel größer. Tokenisierung von Immobilien. Kannst Du einordnen? Gut das tuen wir gerade. Deshalb wird der T69 auch steigen. Beobachtet uns. Wir würden uns freuen. BG Wolf12a.
  2. Richtig -The time is now? Mein ROI läuft auch nicht im Minus. Ich bin im Februar gestartet und hatte mir T69-Coins gesichert mit einem Preis bei 0,069 $. Wo sind wir jetzt? Okay es waren nur ein paar Tausend. Ich hätte nicht auf Euch hören sollen und größer reingehen müssen. Gut vom Rest kann ich trotzdem Leben. Dubai als HQ?- Ja gut ich bin jedes Jahr dort und den CEO kenne ich persönlich. Unsere Quantum Proof Blockchain wurde aufgesetzt von Jason King. Den müsstet Ihr hier eigentlich kennen. Gehört zur Top20 der weltweiten Blockchain-Experten. Warum bin ich mir da so sicher? Ich habe Ihn schon mehrfach persönlich gesprochen. Gut wir bereiten gerade den nächsten Coin vor. Der geht im Oktober an die Exchange. Falls dieser Coin interessant ist PN. Umsatzplanung ? 2018 war 2 Mio$/ 2019 war 10Mio$/ 2020 geplant 24 Mio $ und dann ab an die Nasdaq mit 2021 = Umsatz --> 350 Mio$. Stellt Euch vor -alles stimmt. Fragen ? @Battlecore Spende gibt es noch keine, aber nach Deiner PN -Deine Idee ist geil. The time is now? - Stimmt :-)-Beste Grüße WW- und regulierte Preissteigerung beim 2. Coin Weitere Preiserhöhung von 5EL Voucher - 13.07.2020 !! 0,003269 $ =>>> 0,004069 $
  3. Im Februar 2020 hatte ich hier nach dem Unternehmen Tycoon69int.com gefragt. Es gab spannende Antworten von besten Profis. Heute seht Ihr den T69 auf Coinmarketcap.com und das darum gebaute Ecosystem wächst und wächst. Gerade wächst der 2. Coin heran ein Stable-Coin. ich frage hier lieber nicht was Ihr davon haltet. Ich verdiene lieber weiter Geld. Was ist also die Botschaft ? Was das Warum ? Achte genau auf eine Frage und "ver-google" Dich nicht ? Denn auf der Bank gibt es keine Zinsen mehr. In manchen Projekten schon. Sehen wir uns 2021 an der NASDAQ ? Okay weiteres "Googeln" erlaubt.
  4. Der neue Coin T69 von Tycoon69int. ist auf Emirex gestartet. Hat Jemand schon Erfahrungen www.tycoonchain.com. Wie tauglich wird das Ganze hier aktuell gesehen ? VG Wolf.
  5. Hallo, Cloud Token ist im Mai 2019 groß gestartet und wird gerade mit Plus Token verglichen. Mir sind die auch zu nah bei einander. ABER warum hat die Cloud Token App es in den Apple Sore geschafft und die berühmte Plus Token App nicht ? Was das Jemand? Großen dank vorab.
  6. Liebe Forumprofis, bei allen Euren rechtlichen Ansätzen. Habt Ihr Euch schon einmal gefragt : Was wäre passiert wenn ich bei 3 cent eingestiegen wäre ? Ihr versucht mit Programmierer-Wissen rechtliche Fragen zu erörtern, aber jeglicher kaufmännischer Verstand ruht. Oder seit Ihr gestartet und ich habe den einen oder anderen von Euch nur unterschätzt ? Mein Wallet zeigt ordentliche Steigerungen seit Donnerstag an. Eures auch ?
  7. Jetzt kaufen. Nur ein Tipp. So billig wird es wohl nie wieder.
  8. Hallo Community, kann Jemand was zu Plus Token sagen ? Macht hier Jemand mit ? Die Top Leute sagen Finger weg und die es probieren freuen sich. Was denkt Ihr ?
  9. Sollte sich jetzt hier im Forum doch eine Kauf-Idee entwickeln gerne.
  10. Niemand von Sanuslife oder Sanuscoin hat mich bezahlt. Aber ich kenne die Entwicklung bei Sanuslife seit Beginn. Wir können gerne morgen oder Dienstag auf dem IT Gartner Event "CIO & IT Executive frei sprechen. Nur falls Sie auch da sind. Fragen Sie nach W. Witt von Serviceware SE. Später geht das über Skype oder E-Mail auch. NU-EX wird bis 24.5.19 eine erste Antwort geben. Da bin ich mir sehr sicher.
  11. Noch eine kleine Ergänzung zur Qualität der hier teilnehmenden Leute. Ich bin kein Programmierer, aber ich bin ´die kommenden 2 Tage auf dem Gartner IT Event in München mit vielen der wichtigsten CIOs Deutschlands. Blockchain wird einer der wichtigsten Themen sein. Viel Potential in Zukunft. Sanuslife International geht einen spannenden Weg und alle stehen erst am Anfang. Danke an alle fleissigen Leser und Schreiber hier. Wir werden mit Sanuscoin einen doch positiven Coin erleben dürfen.
  12. Ende KW 21 spricht NUEX indirekt zu diesem Problem. Erst einmal vielen Dank für diese sachliche Diskussion. Jetzt ist der Markt dran. Skunk wird hoffentlich doch noch Investor bei Sanuslife und Sanuscoin :-). Das sollte weiterhin das Ziel dieser interessanten Diskussion sein. Denn dann entwickelt sich hier ein Team von weiteren Interessenten. Üben wir uns noch gut eine Woche in Geduld und arbeiten weiter an wichtigen Hausaufgaben. Good luck.
  13. Die Sanuscoins aus 2018 sind alle aktuell in meinem Wallet. Fast wie von Geisterhand. Bitcoins kommen auch alle an. Alles ganz sauber. Sanuscoin ist kurzfristig angekündigt auf dem Exchanger NU EX.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.