Zum Inhalt springen

tommysantos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Mitglieder, als Ich über eine Werbung (wahrscheinlich irgendeinem stream) auf die Seite von btcprofit gekommen bin habe Ich zum ersten mal was von den sogenannten Tradingbots erfahren. Nach etwas Informieren über btcprofit stellte sich die Website jedoch als Scam aus. Jedoch fand Ich dieses Thema interessant und hab mir jetzt ein paar Std. zeit genommen um mir über den ganzen Coin Handel über Tradingbots ein kleinen überblick zu verschaffen. Jetzt meine Frage an euch.1. Welche TradingBots sind zu 100% kein Fake. 2. Habe mitbekommen das man von vielen Anbietern sein Geld nicht auszahlen lassen kann, also auch ein Anbieter bei dem man sich Auszahlen lassen kann. 3.Welche Fehler man am Anfang vermeiden sollte. 4. Mit wie viel Startkapital ich Rechnen sollte. 5. ob es tatsächlich so Leicht ist Geld zu machen bzw. eure Erfahrungsberichte würden mich sehr stark interessieren. Mfg Tommy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.