Zum Inhalt springen

regresssavedroid

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich lese viel zu Savedroid, aber erstaunlicherweise nichts über gerichtliche Verfahren, die betroffene angestrebt haben. Auch ich habe den Fehler gemacht Savedroid Geld zu gegeben. Ich habe den Fall rechtlich prüfen lassen und die Chancen stehen gut, über den Rechtsweg Geld zurückzufordern - es wurde schlichtweg zu viel falsch gemacht. Ein entsprechendes Verfahren in der Pipeline. Ich biete an, dass sich hier andere anschließen können. Auch wenn man keine Rechtsschutzversicherung besitzt oder diese hier nicht in Anspruch nehmen will, könnte man Möglichkeiten finden, ohne in Vorleistung treten zu müssen, teilzunehmen. Sicherlich versteht ihr, dass ich zu diesem Zeitpunkt meine Identität nicht freigeben möchte - Savedroid liest ja schließlich mit. Um zu sondieren, in wie weit hier Interesse besteht, folgender Ansatz: bitte schreibt mir an regresssavedroid@gmx.de gerne anonym, wenn ihr Interesse habt, einen gemeinsames Rechtsverfahren gegen Android anzustreben, und um welchen Betrag es sich handelt, den es zu retten gilt (den ihr an Savedroid gezahlt habt). Weitere Informationen sind erstmal nicht notwendig. Gemäß dem Interesse kann dann mit der Kanzlei das bestmögliche Vorgehen erarbeitet werden. Einzig wichtig ist, dass ihr mir von einer E-Mail Adresse schreibt, über die ich euch kontaktieren kann - also bitte keine Wegwerf-Adresse nutzen. Danke. P.S. gerne weitersagen/teilen bzw danke ich für Tipps, wo ich dieses Anliegen noch anbringen kann/sollte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.