Zum Inhalt springen

Schaellebuur

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das solltest du lesen, es ist zwar vom letzten Jahr, aber sehr interessant https://www.sadis.com/blog/2018/11/5/metahash-becomes-first-cryptocurrency-recognized-by-swiss-financial-market-supervisory-authority-as-a-payment-currency-as-ico-commences
  2. Die Kursentwicklung von MetaHash sagt die Wahrheit! Und nicht die Aussagen von skunk...
  3. Wenn einer das Wort " Scam " verwendet und sich mit dem Projekt Metahash nur oberflächlich befasst hat, macht mich das Teufelswild! Ich verfolge dieses Projekt seit dem Juni 2018 und das Team von Metahash arbeitet hart und seriös! Ich hab auch in Zukunft hier IN DIESEM FORUM nichts mehr zu schreiben! WENN MAN DIE WAHRHEIT NICHT SAGEN DARF!
  4. Nur das Wort Scam zu erwähnen, ist bei diesem Projekt eine absolute Frechheit. Nur einer der noch grün hinter den Ohren ist, schreibt so was! Wenn das ein Scam ist, wäre Metahash mit den 36 Millionen vom ICO schon lange über alle Berge! Bitte überlege dir in Zukunft, was Du hier schreibst....
  5. Bevor Du so einen Schwachsinn schreibst, solltest Du dich richtig informieren. METAHASH beobachte ich seit Juni 2018. Dieses Team arbeitet gewissenhaft und was sie bis jetzt auf die Beine gestellt haben ist Spitzenklasse.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.