Zum Inhalt springen

Mackcoiner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe es bei mir mit einem SVERWEIS gelöst, da spielt die Sortierung keine ROlle mehr: Beispiel: In Spalte "Symbol" steht BTC, dann sucht excel im Tabellenblatt mit der Abfrage (bei mir CMC_latest_100) und nimmt dort Spalte 3 (da steht der Preis drin) -> SVERWEIS([@Symbol];CMC_latest_100;3;FALSCH)
  2. Ich habe meine Excel Abfrage auf das hier umgestellt: https://pro-api.coinmarketcap.com/v1/cryptocurrency/listings/latest?CMC_PRO_API_KEY=Hier-API-KEY-EINFÜGEN&start=1&limit=100 Gibts die ersten 100 Coins mit den gewohnten Infos zurück, sofern man natürlich einen korrekten API Key einsetzt. Alternativ: https://api.coingecko.com/api/v3/simple/price?ids=ethereum%2Cbitcoin&vs_currencies=usd
  3. Letztes Wochenende habe ich einige Daten in der App aktualisiert und paar Haken machen müssen, Montag die weiter oben gepostete Mail erhalten und jetzt Donnerstag die Karte. Wenn man die letzten 2 Jahre weglässt, ging das Wahnsinnig schnell.
  4. Ich hatte gar nicht mehr daran geglaubt, aber heute lag eine kleine schwarze Karte in der Post. 😃
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.