Zum Inhalt springen

Paul van Thom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Okay, hat sich geklärt, kann geschlossen werden. Schuld lag' nicht bei Bitcoin.de, sondern bei meinen "Freunden" von der Commerzbank. Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten und ein Danke an waerter für die schnelle Hilfe. Beste Grüße, Paul
  2. Mit dem Support bin ich bereits seit zwei Wochen in Kontakt. Und ja, ich kann immer noch nicht auf meine Bitcoins zugreifen. Das kann/darf doch nicht sein. Die einzige Möglichkeit wieder auf mein Geld zuzugreifen, sehe ich momentan darin, meine Bitcoins wieder zu verkaufen. Danach werde ich mir eine andere Plattform für den Bitcoin-Verkehr suchen. Kann doch nicht angehen, dass man zwar ohne Probleme einkaufen, aber sich seine Bitcoins nicht mehr auszahlen kann. Gibt es hier wirklich keine Alternative zum mTan ?
  3. Hallo BC-Gemeinde, ich habe vor einiger Zeit meine Mobilfunknummer gewechselt und auch keinen weiteren Zugriff mehr auf diese. Bis Dato (mit meiner verifizierten Ex-Nummer) funktionierte jeglicher Verkehr aber reibungslos. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich meine verifizierte alte Mobilfunknummer nicht mehr wechseln kann, da mir diese Nachricht hier angezeigt wird: Freischaltung Ihrer Mobilfunknummer Ihre Mobilfunknummer +491511xxxxxxx wurde am 18.04.13 freigeschaltet. (--->>> war meine bisherige Mobilfunknummer) Die Bestätigung der Änderung Ihrer Mobilfunknummer erfolgt, sobald Ihre Überweisung bei uns eingetroffen ist. Es wird aber keine zukünftige Bestätigung geben, da ich diese Überweisung gar nicht ausgeführt habe. Welche Überweisung überhaupt ? Und wie kann ich diese jetzt einsehen, neu einleiten oder vervollständigen ? So sind mir auf jeden Fall die Hände gebunden und ich habe keinerlei Möglichkeit (ohne aktuelle mtan), meine Bitcoins auszuzahlen. (Einzahlungen klappten doch auch ohne wunderbar...) Hoffe, man kann mir weiterhelfen, Beste Grüße, Paul
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.