Zum Inhalt springen

mfugo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. HahA! Einbahnstraße? JA richtig erkannt. Warum? Sanuslife will über POS Bitcoins. So kommt Sanuslife an Bitcoins für ihre überteuerten Produkte. Sanuscoin!! Super . Da mach ich mal folgendes. Ich bestelle mit meinen Coins sagen wir mal 20 Ionizer! Geil. Da bekomme ich am Jahresende für die Credits Sanuscoins mit dem aktuellem Faktor von 0,12 glaub ich. Das heißt interne wundersame Geldvermehrung. Mit einem Schlag hab ich 10000de Sanuscoins. Mit den Kaufe ich wieder 40 Ionizer. Bekomme über Credits wieder Sanuscoins. So kann ich schwup die wup mal eben in der Einbahnstraße Gutscheine erwerben die ich nur intern für den Kauf der Produkte nutzen kann. Das ganze ist ein Schneeballsystem und wird niemals bei einem Exchanger etwas wert sein.!!! https://www.nuex.com/exchange Wo ist der Sanuscoin? Hände weg von ICO´s?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.