Zum Inhalt springen

dkOne123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

90 Profilaufrufe
  1. Sehr geehrte Mitglieder, im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich noch Interviewpartner für ein telefonisches Interview zum Thema: „Welche zukünftigen Auswirkungen haben virtuelle Währungen auf die Wirtschaft?“ Es sind insgesamt 15 Fragen und das Interview würde voraussichtlich 20 bis 25 min in Anspruch nehmen. Aus Datenschutzgründen wird die Befragung natürlich Anonyme gehalten. Leider ist es extrem schwierig, Personen zu finden, die sich mit der Thematik auskennen bzw. sich näher damit beschäftigt haben. Ich hoffe nun auf diesem Weg noch Personen zu finden, die mir diesbezüglich helfen könnten. Das Interview würde in deutscher Sprache durchgeführt und nur für eigene Zwecke, wie beispielsweise zur nachträglichen Verschriftlichung aufgezeichnet werden. Ich möchte mich vorab ganz herzlich für eure Hilfe bedanken und verbleibe mit freundlichen Grüßen. dkOne123
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.