Zum Inhalt springen

Max Druitt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Max Druitt

  1. Bester Jokin, darum frage ich hier viel und bin sehr froh, Eure tollen Antworten zu erhalten. Ich werde mich dann mal auf Bitcoin.de konzentrieren. Muss nur noch mein Konto verifizieren
  2. Wenn ich mir das jetzt richtig angeschaut habe, gibt es einen Unterschied vom BTC Kurs zu dem Preis, der gefragt wird. Bitpanda ist was den Kurs angeht guenstiger als Bitcoin.de
  3. Ok. Dann werde ich das machen. Was ich bisher bei Bitcoin.de gesehen habe, kann ich nur das jeweilige Angebot kaufen, dass bei Bitcoin gesetzt ist. Also keine selbst gewaehlte Menge. Stimmt dies, oder habe ich da etwas uebersehen?
  4. Ok. Das habe ich nun verstanden. Dann werde ich damit beginnen. DAnke Danke. Eine Frage zum Fidor Konto: Muss ich bei dem Konto den Punkt "Handel mit Cryptowaehrung" waehlen? Oder Zweitkonto etc? Habt Ihr einen Nickname benutzt oder muss ich mich mit dem realen Namen anmelden?
  5. Guten Morgen zusammen, vielen Dank fuer die vielen Antworten. Ich werde mich auf jeden Fall weiter mit der Materie beschaeftigen. Das ist ja auch mein Ziel. Nun ist mir auch die Moeglichkeit von Bitcoin.de deutlicher geworden. Ich werde diese nun in Angriff nehmen. Aber wozu benoteige ich den ein Konto bei der Fidor Bank? Da ich in der naechtsen Zeit mein Investment langsam steigern moechte, ahbe ich die Moeglichkeit einer Hardware Wallet in betracht genommen. Mir ist aber nicht deutlich was mit 2FA gemeint ist. Dabei handelt es sich doch um die Zugangsdaten bei z.B. Bitcoin samt BackUp, oder?
  6. Dankeschön für Eure Antworten. Wäre dieser Vorschlag nicht eher etwas fürs Traden (Handeln)? Mir geht's eher um längerfristiges halten?
  7. Ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt.😂 Ich meinte natürlich einen dreistelligen Euro Betrag, den ich in BTC investieren möchte. Sorry, ich Depp.
  8. Guten Abend Gemeinde, ich bin ein echter Neueinsteiger und fange nun an mich mit der Materie zu befassen. Durch meine Suche bin auch auf dieses Forum gestossen und habe mich hier ein wenig eingelesen. Zu meinem Vorhaben: Ich möchte gerne einen drei stelligen Betrag in BTC investieren und sie längerfristig halten (HODL). Diese möchte ich gerne auf einen Hardware Wallet legen. Natürlich werde ich den Kurs beobachten. Dies werde ich wohl bei Tradingview.com machen. Es sei denn, Ihr habt eine Alternative. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, wo ich meine ersten BTC erwerben sollte. Ein paar No Go Börsen habe ich hier ja schon entdeckt. Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.