Zum Inhalt springen

triumvirat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

130 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hilft nichts, wenn du es mit Profis zu tun hast, die machen als erstes ein Protscan über alle Ports. VPN auf der Fritzbox einrichten, über VPN einwählen und RDP lokal starten.
  2. Genauso wie immer recht haben zu wollen.
  3. Dann hole dir eine Debitkarte und lade sie mit Krypto auf und du musst nichts mehr in EURO tauschen.
  4. So funktioniert passives Einkommen bei PLC.
  5. Vom Shitcoin-Miner zum Schrottsammler mutiert, ist das jetzt ein Auf- oder Abstieg?
  6. Ihr hängt viel zu sehr an euren Accounts. Ich hole mir jedes Jahr, doch spätestens nach 2 Jahren ein neuen Account, dies ist bereits mein Dritter(ohne jemals gesperrt worden zu sein). Privacy rules…. bye...bye
  7. Genauso wie CSWs Versuch BCH n einem Hashwar zu zerstören... Gähnnnn.
  8. Wenn es in Indien ein Kryptoverbot gibt, gibst du dann all deine Kryptos ab? Wohl kaum...
  9. SN war schon weitsichtig. Genauso hat er auch die Entwicklung von Bitcoin(BTC) vorhergesehen, als er das Projekt abgab, daher sind wir jetzt da wo wir sind. Oder willst du jerzählen, dass wenn es CSW in den Kram passt SN richtig lag und wenn nicht falsch?
  10. Oder man schwenkt auf ein Asic resistenten Mingingalog um und schürft wieder wie Satoshis es auf den Weg gebracht hat.
  11. Geht auch einfacher, Josef Ackermann als CEO bei Bitcoin einsetzen und das Ende ist nah.
  12. Aber nicht vergessen, was rein geht, kann auch wieder raus kommen. Der Trust ist keine Einbahnstraße.
  13. Nehmen wir mal an, in Indien kommt ein komplettes Krypto-Verbot, wie will CSV/BSV diese Verbort durchsetzen? KYC bei CSW/BSV für jede Adresse/Wallet?
  14. Kann ich mir jetzt nicht erklären, da der Mempool so gut wie leer ist. Transaktionen sollten mit 1Sat/B flott bestätigt werden. Hast du mal die TransaktionsID.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.