Jump to content

triumvirat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

71 Excellent

Über triumvirat

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn du mir eine Nachricht mit den Genesis Block signierst, glaube ich dir das. Das ihr Faketoshi-Anhänger am dem Weihnachtsmann glaubt, wundert mich jetzt echt nicht.
  2. Es beweist, dass jemand derjenige ist, der er vorgibt zu sein.
  3. Viel Feind viel Ehr.. Erzähl das mal nicht im IOTA Forum...
  4. Hört sich alles etwas wirr an. Die einzige Möglichkeit deine Wallet wieder herzustellen ist mit dem Seed oder deinen Privatkeys. Von wo hast du deine neue Electrum-Wallet heruntergeladen?
  5. Richtig und zwar das hier: https://coinforum.de/topic/15895-craig-wright-bitcoin-ende-2019-tot-fehler-in-segwit/?tab=comments#comment-354176 müsste jetzt bald soweit sein, sagt nicht, es hätte euch niemand gewarnt. Schauen wir mal, ob der Schwätzer recht hat. 🤣
  6. Muss mich selber korrigieren. 2 Std. dauert die Wartezeit wahrscheinlich nur, wenn gerade viel betrieb auf der Blockchain ist. Heute morgen z. Bsp. lief der CoinJoin permanent.
  7. Und wer garantiert oder wie kann ich prüfen, dass die Daten auch korrekt sind? Die könnten ja vor dem Schreiben in eine oder andere Richtung geändert worden sein. Nur weil sie in der Blockchain stehen werden sie nicht automatisch wahr.
  8. Aber von bitcoin.de kannst du sie nicht transferieren oder haben sie mittlerweile das Auszahlungslimit entfernt?
  9. Firmen/Unternehmen werden beurteilt wie viel Gewinne sie erzielen und/oder die Aussicht auf Gewinne, welche Gewinne hat iota vorzuweisen oder wie wollen sie Geld verdienen? Gilt auch für 99% der Altcoins, sind alles Wertpapiere/Security-Token.
  10. Wenn die Coins gemixt sind, geht es genauso schnell/langsam wie mit jeder anderen BTC-Wallet. Beim Senden erkennt am am Privacy Symbol welche Coins anonym sind und welche nicht. Du musst dich für den Coinjoin registrieren und der läuft alle 2 Std. Coins markieren dann "Enqueue Selected Coins". Du solltest natürlich die Coins im Vorfeld mixen, nicht erst wenn du bezahlen willst.
  11. Kenne mich jetzt weder mit Windows noch mit Ledger aus, versuche es aber dennoch. Kann es sein, dass der Ledger zum sync. ein offenen Port braucht und die Windows Firewall oder ein Anti-Virenprogramm den Port geschlossen hat?
  12. Nicht gewusst, DefinierMirCoin ist Sheldon Cooper...
  13. Schon versucht die Node von Grund auf neu aufzubauen? - Neues Verzeichnis - Lnd.conf kopieren - Wallet restore from Seed + altes Passwort (dauert eine Weile) - channel.backup einspielen.
  14. Hallo @leblitzdick zur info, du hast deine Node auf Tor umgestellt, benutzt aber die alten Keys. All deine IPs sind bei 1ml.com unter History noch ersichtlich. Glaube nicht, dass Craig Wright Kunde von Kabel Deutschland/Vodafon ist und in Berlin lebt. PS: Falls noch nicht geschehen, kannst du dein Port 9735 auf dem Router wieder schließen, wird für Tor nicht benötigt.
  15. Ohne Bitcoin mit Bitcoin bezahlen ist schon dusselig, Darknet-shopper mal außen vor. Auch eine interessant Sichtweise: https://medium.com/breez-technology/why-bitcoin-needs-to-become-a-medium-of-exchange-80d5c9e1de65?source=collection_home---2------3-----------------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.