Jump to content

triumvirat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

122 Excellent

Über triumvirat

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ihr hängt viel zu sehr an euren Accounts. Ich hole mir jedes Jahr, doch spätestens nach 2 Jahren ein neuen Account, dies ist bereits mein Dritter(ohne jemals gesperrt worden zu sein). Privacy rules…. bye...bye
  2. Genauso wie CSWs Versuch BCH n einem Hashwar zu zerstören... Gähnnnn.
  3. Wenn es in Indien ein Kryptoverbot gibt, gibst du dann all deine Kryptos ab? Wohl kaum...
  4. SN war schon weitsichtig. Genauso hat er auch die Entwicklung von Bitcoin(BTC) vorhergesehen, als er das Projekt abgab, daher sind wir jetzt da wo wir sind. Oder willst du jerzählen, dass wenn es CSW in den Kram passt SN richtig lag und wenn nicht falsch?
  5. Oder man schwenkt auf ein Asic resistenten Mingingalog um und schürft wieder wie Satoshis es auf den Weg gebracht hat.
  6. Geht auch einfacher, Josef Ackermann als CEO bei Bitcoin einsetzen und das Ende ist nah.
  7. Aber nicht vergessen, was rein geht, kann auch wieder raus kommen. Der Trust ist keine Einbahnstraße.
  8. Nehmen wir mal an, in Indien kommt ein komplettes Krypto-Verbot, wie will CSV/BSV diese Verbort durchsetzen? KYC bei CSW/BSV für jede Adresse/Wallet?
  9. Kann ich mir jetzt nicht erklären, da der Mempool so gut wie leer ist. Transaktionen sollten mit 1Sat/B flott bestätigt werden. Hast du mal die TransaktionsID.
  10. Zu Mac kann ich nichts sagen. Unter Linux liegt es im Home ~/.bitcoin Könnte beim Mac auch so sein. Dann natürlich noch das Programm installieren.
  11. So richtig verstehe ich deine Konfiguration nicht, was ist eine gespiegelte Blockchain? Die genannten Wallet greifen über bitcoind auf die Blockchain zu Wenn andere Nodes auf deine Node zugreifen wollen, muss ein Port geöffnet sein. Es sei denn, deine Node läuft auch über Tor. Mit $ bitcoin-cli getnettotals kann man sehen, wie viele bytes empfangen und gesendet wurden.
  12. Mit einem Electrum-PlugIn soll es funktionieren, schau mal hier. https://github.com/shesek/bwt#electrum-plugin Habe es aber noch nicht getestet, hab ein electrum-Server laufen. Sonst kannst du die Wasabi Wallet mit deiner eigenen Node betreiben.
  13. Er wird sich für unzurechnungsfähig erklären lassen, anders kommt er da nicht raus.
  14. Nein danke, warum sollte ich damit meine Zeit verschwenden. Werde glücklich mit BCH, ich bin es mit Bitcoin. EOT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.