Zum Inhalt springen

triumvirat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von triumvirat

  1. Hilft nichts, wenn du es mit Profis zu tun hast, die machen als erstes ein Protscan über alle Ports. VPN auf der Fritzbox einrichten, über VPN einwählen und RDP lokal starten.
  2. Genauso wie immer recht haben zu wollen.
  3. Dann hole dir eine Debitkarte und lade sie mit Krypto auf und du musst nichts mehr in EURO tauschen.
  4. So funktioniert passives Einkommen bei PLC.
  5. Vom Shitcoin-Miner zum Schrottsammler mutiert, ist das jetzt ein Auf- oder Abstieg?
  6. Ihr hängt viel zu sehr an euren Accounts. Ich hole mir jedes Jahr, doch spätestens nach 2 Jahren ein neuen Account, dies ist bereits mein Dritter(ohne jemals gesperrt worden zu sein). Privacy rules…. bye...bye
  7. Genauso wie CSWs Versuch BCH n einem Hashwar zu zerstören... Gähnnnn.
  8. Wenn es in Indien ein Kryptoverbot gibt, gibst du dann all deine Kryptos ab? Wohl kaum...
  9. SN war schon weitsichtig. Genauso hat er auch die Entwicklung von Bitcoin(BTC) vorhergesehen, als er das Projekt abgab, daher sind wir jetzt da wo wir sind. Oder willst du jerzählen, dass wenn es CSW in den Kram passt SN richtig lag und wenn nicht falsch?
  10. Oder man schwenkt auf ein Asic resistenten Mingingalog um und schürft wieder wie Satoshis es auf den Weg gebracht hat.
  11. Geht auch einfacher, Josef Ackermann als CEO bei Bitcoin einsetzen und das Ende ist nah.
  12. Aber nicht vergessen, was rein geht, kann auch wieder raus kommen. Der Trust ist keine Einbahnstraße.
  13. Nehmen wir mal an, in Indien kommt ein komplettes Krypto-Verbot, wie will CSV/BSV diese Verbort durchsetzen? KYC bei CSW/BSV für jede Adresse/Wallet?
  14. Kann ich mir jetzt nicht erklären, da der Mempool so gut wie leer ist. Transaktionen sollten mit 1Sat/B flott bestätigt werden. Hast du mal die TransaktionsID.
  15. Zu Mac kann ich nichts sagen. Unter Linux liegt es im Home ~/.bitcoin Könnte beim Mac auch so sein. Dann natürlich noch das Programm installieren.
  16. So richtig verstehe ich deine Konfiguration nicht, was ist eine gespiegelte Blockchain? Die genannten Wallet greifen über bitcoind auf die Blockchain zu Wenn andere Nodes auf deine Node zugreifen wollen, muss ein Port geöffnet sein. Es sei denn, deine Node läuft auch über Tor. Mit $ bitcoin-cli getnettotals kann man sehen, wie viele bytes empfangen und gesendet wurden.
  17. Mit einem Electrum-PlugIn soll es funktionieren, schau mal hier. https://github.com/shesek/bwt#electrum-plugin Habe es aber noch nicht getestet, hab ein electrum-Server laufen. Sonst kannst du die Wasabi Wallet mit deiner eigenen Node betreiben.
  18. Er wird sich für unzurechnungsfähig erklären lassen, anders kommt er da nicht raus.
  19. Nein danke, warum sollte ich damit meine Zeit verschwenden. Werde glücklich mit BCH, ich bin es mit Bitcoin. EOT
  20. Was soll das rumgeheule, niemand hindert dich oder sonst jemanden daran mit BCH zu bezahlen. BCH gibt es nun schon über 2 Jahre, warum bezahlt so gut wie niemand damit? Vielleicht bezahlt deswegen niemand mit BCH? https://www.bitcoininsider.org/article/77520/roger-ver-apparently-thinks-bitcoin-cash-value-could-increase-100000 Andere für sein eigenes Unvermögen anzugreifen, ist einfach nur erbärmlich.
  21. It is a myth that all the posts on Bitcointalk (bitcointalk.org) from my account (Satoshi) are in fact mine and have not been edited or changed and that the login on the website belongs to me. Satoshi (I) never used Bitcointalk. Quelle: https://craigwright.net/blog/bitcoin-blockchain-tech/satoshi-never-posted-on-bitcointalk/
  22. Was spricht gegen: - Seed in Electron Cash eingeben - Sicherheitshalber ein kleinen Betrag BCH an die Wallet schicken - Den kompletten Betrag an eine neue Adresse übertragen - Seed in Electrum BSV eintragen(Falls es eine Electrum Wallet noch gibt) an sonst die Private Keys aus Electron Cash exportieren und in Coinomi(BSV-Wallet) importieren. So hab ich es damals gemacht. Soweit ich weiß, hatte die Electron Cash Wallet 3.3.1 nur den Vorteil, dass man innerhalb der Wallet die Chain(BCH/BSV) umschalten konnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.