Zum Inhalt springen

Fragesteller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist der Übeltäter/Unbekannte https://ibb.co/VJqTp2g https://ibb.co/qscJyS4 https://ibb.co/YQtHPfr
  2. Hallo. Ich habe einen "Bitminer Antec" bekommen. Steht jedenfalls so drauf. Hat die Größe eines Towergehäuses, Kaltgeräteanschluss, Ethernet und 2 USB und an der Rückseite noch drei Lüfter. An der Vorderseite ist ein zweizeiliges Display. Beim Einschaltet bootet das Gerät, zeigt dann die IP-Adresse an und fährt hoch. Zeigt auch Temperatur an. Nach eingeben der IP-Adressse komtm eine ungewohnte Seite. links oben steht nur Bitminer und mittig eben ben und pw. Die habe ich aber nicht. Vorbesitzer auch nicht mehr. root und root funzt jedenfalls nicht. Werd morgen mal nen Bild hochladen. Frage: Wie heißt dieses Gerät genau? Gibts ja sicher auch was bei Youtube. Kann man das Gerät irgendwie rücksetzen? Vielen Dank.
  3. Ich hatte französisch, spanish und latain in der Schule. Ich sollte englisch mal als kurs nehmen demnächst in ner VHS.
  4. Hallo zusammen. Vor einigen Wochen habe ich ein neues "Hobby" entdeckt. Das Mining. Momentan "betreibe" ich einen S3 und einen S5. Alle beide hängen an einem Hub. Reibungslo kann ich jeden Tag bei meinem Pool nachschauen. Wunderbar per App für unterwegs. Nun habe ich einen Avalon 741 mit einer größeren Hausnummer als bisher meine. Nur: ich komme nicht an ihn heraun. Hab mir zig-Mal Videos etc bei Youtube angeschaut - aber ich komme net auf seine IP-Adresse. Alles leuchtet brav wie es soll. Der Rasperry als Verbundung leuchtet neben dem Netzwerkanschluss auch freundlich hin. Selbst mit IP-Scanner und Reset komm eich einfach nicht auf die Nutzeroberfläche zum eintragen meines Pools / etc. Die beiden "Kleinen" laufen auch über den Hub weöcher am Router hängt. Alles DHCP. Hat jemand von euch vielleicht nen Rat? Gern auch gegen Ferndiagnose/Hilfestellung/Viewer etc.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.