Zum Inhalt springen

facility00

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von facility00

  1. Ich beobachte auch gespannt... Schade hab 100k nachgekauft um ek zu senken... Wãre noch billiger gegangen 😜🙈
  2. Gehen alles raus und hypen den PAN anders nicht zu erklären....
  3. 71% Best verkauft... Hinzu kommt der Zuschlag anteilige % wie ausgeschrieben. Also dass sind sicher nochmal 5%der Gesamtsumme weil muss ja aus den 500mio Stück kommen. 5 Tage to Go
  4. Schade habs verpasst 😥 hätte gerne nen Screenshot gemacht. Bin noch immer in meinen letzten Bug Screenshot verliebt wo stat 0.095cent der Wert mit.0.95cent berechnet wurde... Für einen Moment war ich Reich 😍🎉😱
  5. Wunschtermin bis 2026 bitte weil da will ich dsnn überhaupt auf die Arbeitswelt 💩💩💩
  6. Ziel muss sein dass BP eine Weltmarke wird. Dann sind die Eigentümer in den Top 10 der reichsten Österreicher und die Token steigen 🚀🚀🚀
  7. Also BP wird meiner Meinung nach alles tun dass der Preis nicht in den Keller geht. Wenns 80% runter geht dann geht auch der Pan auf Tauchstation. Ich warte auf meine Traumkursstände: Pan =2€ Best=5€ aber dass dauert sicher noch ein wenig 😜😎
  8. Schade hatte mir für Heute ein kleines Plus so 5% erwartet 😜 aber was solls...
  9. Unvergesslich 😍 musste gleich einen Screenshot machen 💕💕💕 ich liebe den Kurs mit 0,95cent 🎉🎉🎉
  10. Voll Cool dass das Angebot auf so viele Länder und Menschen ausgeweitet wird 😎👍🎉
  11. https://www.derbrutkasten.com/public-sale-bitpanda-ieo-best-pantos/ Also die rechnen gar nicht mit dem Verkauf von 100%
  12. Stimmt besorgniserregend weil es ja erst die ersten 200mio sind. Ob die 500mio in den Markt bringen 🙈🙈🙈 Langfristig glaub ich dran aber bis Mitte August 😬
  13. Stimmt war wieder sehr interessant. Dass der Private Sale weiter läuft war mir auch neu. Bisher 100 Investoren im Privatesale. PAN wird im Herbst gelistet davon ist mal auszugehen. Also das geht noch was... 👍🎉
  14. Vielleicht kommen Heute zu Mittag noch bahnbrechende Ankündigungen 🤔😇🙈
  15. Also stand 10.7, 10 Uhr inkl. Privatesale sind 220.300k Best verkauft. Die restlichen 280mio werden eine echre Herausforderung. Stell ivh mir schwierig vor daas man die verkaufen kann 😱🤔
  16. 🤔 Cool was da svhon weg ist aber eigentlich hätte ich mit mehr gerechnet... Gibt ja dann noch ein paar Millionen in der nächsten Tranche...
  17. Wow der PAN schwirrt ab 😱 damit hab ich nicht gerechnet 😜
  18. Ja und ich rechne damit dass Best Halter oder vielleicht auch Pan verbesserte Zugänge dazu haben. Ich glaube da wird es jedes Jahr unterschiedliche tokinisierte Projekte geben.
  19. Ieo war gemeint... Sorry überlesen. Na dann werd ich wohl pünktlich zuschlagen und hoffe auf keinen Serverabsturz😇👍😎 Und fur 90cent bekommt man 10Stk 😜 passt gut will eh 100k
  20. Kann man aus der Vergangenheit irgendwie ableiten wie viel Stücke man tatsächlich erhält? First come First serve? Oder wie läufts ab?
  21. Ja 10cent... dann schau ma mal wohin die Reise geht. Preisanstieg wäre cool aber viel interessanter ist der eigentlich Zweck. Bindung und Zugang zu neuen Produkten eventuell auch Airtrops
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.