Zum Inhalt springen

Ynnk2711

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 🤣 okay, dann probiere ich Heat mal aus Trotzdem schonmal danke für das Feedback also war der Algorithmus 2017 SHA256 ? welcher algorithmus ist es denn zur zeit? Und welche Coins kann man damit noch minen? Jetzt mal davon abgesehen ob es profitabel ist, oder nicht. Danke für die Ausführliche Antwort. Ich verstehe es jetzt langsam, ja ... mir wird auch langsam klar, wieso Darf ich fragen, ob du selbst minest und welcher coin es noch wert ist zu minen?
  2. Hallo Ich habe einen avalon 741 geschenkt bekommen und bin allerdings neu in der mining szene. Meine Frage ist es eigentlich nur, welche Coins kann ich damit minen und wieso gibt es so viele unterschiedliche miner für die unterschiedlichen coins? würde mich echt über eine antwort freuen. Liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.