Zum Inhalt springen

EinKryptoNutzer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht habe und ich der Meinung bin, dass ich damit nicht alleine bin, hoffe ich hier Leidensgenossen zu finden die Ihre Erfahrungen mit mir teilen. Ich weiß Cloud Mining ist nicht mehr das was es mal war. Trotzdem sollte doch wenn es Erträge abwirft nicht zu Problemen mit den Anbietern kommen. Nun zu meinen Erfahrungen mit Hashtoro.com: ... Wer nicht bis zum Ende lesen möchte, hier das Fazit: LASST DIE FINGER WEG!!! Leider habe ich mich durch positive Artikel in den Medien verleiten lassen Geld bei Hashtoro zu investieren. Mit erschrecken musste ich nun feststellen, dass die Artikel wohl eher Werbeanzeigen des Unternehmens waren. Gründe für mein Erschrecken: Hier gibt es KEINEN SERVICE. Keine zusammenhängende Kommunikation über ein Problem möglich. Jedes Mal muss die Webseite aufgerufen werden um eine Mail, bei mir waren es mehr als ein Dutzend Beschwerden, zu schreiben. 1. Wartungsarbeiten, die durchgeführt werden, dauern mehrere Tage, keine Berechnung=keine Einnahmen. 2. Beim Kauf von Hashrate/Reinvest Fehler zu meinen Ungunsten. Mehrere Tage dieses Problem zu beseitigen, keine Berechnung=keine Einnahmen. 3. Abhebungen von meiner Wallet auf eine zuvor eingerichtete Adresse schlug jetzt schon mehrmals fehl. Keine Antwort vom Service, mehrere Tage bis zur Klärung. Auf die letzte Abhebung warte ich nun schon über zwei Wochen. mehrmals per Mail angeschrieben, keine Antwort erhalten. LASST DIE FINGER WEG!!! ... Ich würde mich freuen hier Erfahrungen auszutauschen oder sogar Unterstützung zu bekommen. Gruß Volker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.