Zum Inhalt springen

Jason212

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jason212

  1. Hallo, irgendwie habe ich eine neue Adresse zum empfangen von Bitcoins in meiner Blockchain App? Jetzt hat mir jemand Geld geschickt und es kam nicht an, als ich überprüft habe welche Adresse bei mir in der App hinterlegt ist, stellte ich fest dass es eine andere ist. Kann es sein dass Blockchain meineEmpfängeradresse geändert hat? Mein Wallet ist aber die gleiche da dort ja noch Geld drauf ist und auch zu sehen ist. Ist das Geld jetzt verloren?
  2. Hey Leute, welches Wallet verwendet ihr und welches ist gut? Für mich ist es immer übersichtlich, wenn es eine App dazu gibt. Wo ich dann alles sehen kann. Eigentlich verwende ich Blockchain, habe aber gehört, dass die stolze Gebühren haben. Was sagt ihr dazu?
  3. Wieso muss man sogar ein Videotelefonat führen, obwohl man seinen Pass etc. hochlädt. Irgendwie finde ich das krass.
  4. Hey Leute, habe mir heute die Wirex-Karte bestellt und wollte mal wissen, ob einige unter euch die Karte schon verwenden? Ist Wirex schon ganz ok oder sollte ich lieber woanders eine Karte beantragen? Ich möchte Bitcoins nach Wirex schicken und dann mit der Karte das Geld abheben. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.